Beiträge zum Thema: Engel mit Flügel

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
..das mit dem entkleideten Zebra fände ich weniger schlimm als wenn er sich als lausiger Liebhaber entpuppen würde, oder als ungepflegter Dreckbär.

Prioritäten setzend
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ey Stobbs,
es geht um SCHLECHTE liebhaber - nicht um Ronja ihren überhaupt ;-)
und wie das Wort schon sagt, die sind zum LIEB HABEN da, er mich oder ich ihn ..... oder noch besser wir uns. Aber dann paßt das Wort "schlecht" nicht mehr.
Vergiss es - bin eben ein wenig durcheinander geraten :-) vor lauter Liebhaber....

Tatoos - solange sie so gestaltet sind, das sie auch mit der Haut älter werden können,ist das ja in Ordnung,oder?
Nur, wenn aus einer Lilie auf dem Busen in 30 Jahren eine Wasserlilie wird ..... :-)
nix gegen Schreiberlis Vive la france... aber,liebe Olivia, warum ausgerechnet auf die linke Seite?????Sind die Franosen eher links gerichtet einzuordnen????

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Da gibt es so viele Möglichkeiten. die Idee vom Schreiberl ist auch gut.
Was ginge denn noch?
Denke da z. B. an eine kurze "Gebrauchsanleitung" für schlechte Liebhaber......so hier und da ein paar Pfeile....*totlach*

Nichts für ungut.....aber das Thema inspiriert mich ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Moin Mädels,

dachte erst das wäre hier ein vorweihnachtliches Thema.....

Also...
Tattoos sind ja was fürs Leben (abgesehen von teuren Laser-OPs) und da sollte man sich doch gut überlegen welche Motive man auswählt.

Auf meine bisher immer noch tattoofreie Haut kämen maximal 2 Motive:
Auf der rechten Po-Backe ein Stempel von der Fleischbeschau und darunter ein Mindesthaltbarkeitsdatum!!!!!
*lach*

Schönes WE!
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Stobbs,
ich war letztens zu einem Seminar, da hatte eine junge Frau auch so ein Flügel-Tatoo - ob es dieselbe war? :-)
Das Tatoo war supergut gestochen und auch stilistisch - haaaach. Wunderschööööön!!
Natürlich sehen die flügel mit 25 Jahren noch sehr gut aus - wie ein Engel dann mit 250 Jahre alten Flügeln aussehen mag - keine Ahnung.
Jedoch diese Menschen als "Rindvieh" zu bezeichnen - also .... das paßt nicht. Da muß ich Schreiberli recht geben.
Wem es gefällt.......
Und mal ganz ehrlich, lieber so ein schönes Flügelpaar als einen schrecklich behaarten Rücken,oder?

Jocki,auch tätowiert :=)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen