Beiträge zum Thema: "Partner suchen ist sehr schwer - in zu finden noch vie mehr"!

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Kirie, Du weißt aber sicherlich auch, daß ein Gericht durch zuviel Würze ungenießbar werden kann.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Problematisch wird es eigentlich nur, wenn die Ziele unterschiedlich sind.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
@Cardia: Daß Frauen anders denken ist mir nicht nur theoretisch, sondern auch ganz praktisch bekannt. Wie man heute weiß, hatte sich Sigi in einigen Dingen getäuscht, deshalb wundert es mich nicht, daß gerade er zu dieser Erkenntnis gekommen ist. Sicherlich sind Frauen geheimnisvoll, dennoch lassen sich manche Geheimnisse auch ergründen.

Zitat von Stobbs: ... die Wahrheit ist das "Weibliche" und genau vor dieser eigenen Weiblichkeit haben Männer Angst.

Grammatikalische gebe ich Dir auch nach alter Schreibweise recht, dennoch ist die Wahrheit eigentlich ein Kind der Ratio – denn eine gefühlte Wahrheit gibt es nicht.

Das ist aber nicht der Punkt, an dem man(n) sich bei Frauen in Acht nehmen sollte, sondern vor der subtilen Zielstrebigkeit, mit der sie ihre Ziele verfolgen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Halllo, Ihr weisen und zauberhaften Herren,

es müsste ja nun schon hinreichend bekannt sein, Frauen denken, fühlen und reden anders.-

Schon Sigi Freud sagte: Selbst nach 30 Jahren langer Erforschung der Frauenseele, bleibt die große Frage:

"Was wünscht sich eine Frau?"

Ja, die Frauen sind schon rätselhafte und geheimnisvolle Wesen.-:)

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
merlin ,
du alter zauberer , deine weisheit ist enorm .
wahrlich , von dir kann man lernen .

m.f.g.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Tja, mein lieber Ruben, Frauen mögen halt nicht die Wahrheit hören, sondern ihren Standpunkt bestätigt wissen.
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
berichtigung : cardia , nicht caira
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
kirie ,
das geht bei damen nicht ! das habe ich hier versucht und du gehörtest zu denen , die fürchterlich über mich hergefallen sind . ( siehe meinen ersten kommentar zum thema " was halten männer von starken frauen ? ")

also mache ich ( vorschlag von caira ) lieber einen umweg und damit den " erklärbär " .
mir würde es reichen , wenn ich damit ein bißchen werbung und verständnis für meine spezies erlangen könnte .

lg

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
guten morgen meine damen .
ich glaube , mit der partnersuche wäre es nicht halb so schwer , würde man bestimmte regeln einhalten .
voraussetzung ist das verlassen der eigenen denkweise und beschäftigung mit der denkweise meines gegenüber . unverstänlich ? also :
es gibt wochen , da hetze ich von besprechung zu besprechung . ... und was wird da besprochen ? es werden details besprochen und direkt beim namen genannt . jetzt versteht jeder , um was es geht . eine aufgabe , ohne umwege . die nachfolgende AUSGESTALTUNG ist ein ganz anderes spielfeld .
immer noch unverständlich ???
ich kann doch nicht in mein profil schreiben : suche mann zum spazierengehen , rad fahren und schwimmen , wenn ich einen suche , der gut küssen kann !!! das der kerl nicht 24 stunden lang knutscht dürfte einleuchten . das er gerne spazieren gehen möchte , weil er sich bewegen will und anderen zeigen möchte , wie hübsch sein weibchen ist , ist eine logische folge . nur , wenn ich einen zum spazierengehen suche , geht er davon aus , dass er nicht küssen muss !!
diesen umstand werde ich als mann natürlich nicht zugeben , denn ich möchte ja nicht , dass mich meine angebetete für einen macho hält , der sie NICHT VERSTEHT UND EH NUR DAS EINE WILL .

.... und los gehts :

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

das mit dem Suchen ist nicht nur ein Kampf, sondern auch ein Krampf.-

für mich ist es schon zufriedenstellend gute soziale Beziehungen zu haben und ich kann seeehr gut alleine leben,.....

lediglich- ich küsse sooooo gerne,...aber das kann auch nicht jeder.-

Bussi,
Cardia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen