Beiträge zum Thema: Was bewegt Junge Männer, sich nach einer älteren Frau umzuschauen ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Ruben,

...das wäre ja schon mal ein guter Anfang, so ein romatisches Strandfrühstück.-

wenn ich jetzt nur noch wüßte, als was für eine Frau ich mich ausgebe?

Aber da kann ich dir weiter helfen: Ich bin so wie jede Frau: Grundsätzlich verführbar,...............
aber nicht zu jeder Zeit und nicht von jedem.:)

Siehs doch mal so, alten Herren wird doch immer aufrichtige Verehrung entgegen gebracht.-


LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
(... und wenn ich diesen pianisten erwische , der mir sein erscheinen fest zugesagt hat , der kann sich vielleicht was anhören - mich so hängen zu lassen )


ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
ach cardia ,
wenn ich nicht schon so ein alter knacker wäre , würde ich dich spätestens jetzt wegen deines letzten kommentares verführen .

und bitte , widersprich mir nicht , denn wenn du auch
nur in etwa die frau bist , für die du dich ausgibst , wirst du dem mit kerzen und blütenblättern gedeckten frühstückstisch , der morgens um 5 alleine am strand steht und auf den sonnenaufgang wartet , nicht widerstehen können . und sei es nur wegen des lachses mit champagner .
( wo ist denn nur dieser smilie , mit dem man blinzeln kann ? )



ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hi Ruben,

meinst Du jetzt die " besseren Verhältnisse " indes
zu Hause das Bratkartoffelverhältnis wartet, pardon, oder
sich auch andersweitig vergnügt?:)

Und denk dran: Nicht immer die Abkürzung nehmen;
denn Frauen bevorzugen die Umleitung.-

Im "Strassen"verkehr vorausschauend,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
na kirie , dann sind wir drei ja nicht so weit auseinander .
laßt es doch einfach mal zu . das ergibt eine schöne nacht oder eine schöne partnerschaft .
im besten fall ein schönes verhälnis . und sollte es ein schlechter lover sein , dann ... na ja , mal verliert man , mal gewinnen die anderen .
wie sagte schmeling : wer kämpft , kann verlieren . wer nicht kämpft , hat schon verloren .

viel spaß

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
für stopps und kierie :
ich gebe zu , die zeit der liebesbriefchen , die innerhalb der klasse von hand zu hand wanderten , ist ( gott sei dank ) vorbei . dazu sind wir zu alt , das ist doch kindisch ! wie läuft das leben ?
man lernt einen partner kennen , der augenscheinlich der richtige ist . zunächst heimliche treffen , dann vorstellung bei den eltern , huch-schwanger , arbeit , kinder ,kochen, kirche , ... pst - leise , die kinder könnten was hören !und die ewigen besuche zu den geburtstagen anderer . kinder aus dem haus , eintönigkeit , kerl hat ne neue - auch noch jünger ! , - - - und das war es .
ich weiß nicht , wie frauen urteilen bzw beurteilen aber vielleicht sollten sich frauen damit beschäftigen , wie männer ticken :
wenn ich eine frau sehe ( und das gilt für jedes alter) , dann gehen mir folgende gedanken durch den kopf :
kann sie kochen , wird sie mit mir spazieren gehen , kann ich mit ihr gute gespräche führen , hoffendlich kann sie waschen und bügeln und hält den haushalt in ordnung u n d ist emanzipiert !
das sind die gedanken des mannes !!!!! jedoch nicht meine . ich denke :
- wow , trägt sie diesen mini immer
- ist sie immer so gut geschminkt
- wie ist sie im bett
- kann ich da noch was lernen
- die dame zum jubeln zu bringen, ist meine aufgabe
- steht sie auf jeanes oder auf meinen anzug
- .. diese lippen- - - , diese augen - - -
HER MIT IHR !

mir ist es doch in dieser phase völlig egal , ob sie kochen kann oder nicht . das werde ich später erfahren und danach weiter entscheiden . mir ist auch egal , ob sie falten hat - die zeugen eh nur von einem erfüllten leben .
so wird zunächst ausgewählt . alles andere kommt später , dann entscheidet sich , ob man zusammen bleibt oder nicht .

so , nun zum thema :
ich hatte - wie jeder junge - zunächst gleichalte mädchen . jedesmal , wenn ich mehr wollte , kam dieses : nee ich will nicht , da kann was passieren , ist schon spät , ich muß nach hause , ... iiih, was hast du denn da , das fasse ich nicht an .....
weg damit und eine ältere her . die paßt auf , dass nichts passiert , die brauch nicht um 18 uhr zu hause sein , die gibt dir schon die richtung vor usw .
und heute ?
- haben die damen ihr leben gelebt
- sollte die familienplanung abgeschlossen sein
- ist es doch völlig egal , ob die nachbarn was hören
- hat jeder sein reich und
- keine verantwortung für den anderen ( oder will man
die negativen seiten der letzten 30 jahre noch mal
erleben ? )
- steht dem anderen jedoch voll zur verfügung , wenn
man gebraucht wird - diese aussage steht nicht im
widerspruch zur vorherigen - .
mit anderen worten :
warum soll eine ältere dame nicht die vorzüge einer geliebten genießen , wenn sie ein jüngerer begehrt ?
gewaschen und gekocht hat sie doch lange genug .
einfach das gefühl begehrt zu werden genießen .
darum eine ältere dame .
stopps , du bist 52 - mensch , da fängt doch das leben erst an ! was willst du mit einem alten zausel , den du pflegen musst und der nur noch rum sitzt ?

so , das reicht erstmal zum nachdenken . jetzt kann der federkrieg los gehen .
bin für fast alles offen nur bitte , bitte nichts wie
- bin doch kein sexobjekt , ich bin ich , suche keinen mann zum sex sondern einen , der mich akzeptiert usw.

v.l.g.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
auch wenn ich nicht zu denen gehöre , die sich hier melden dürfen , möchte ich kurz antworten :

1. dürfen jüngere als 50-jährige in diesen chat ?
wenn nicht , dann werden wir ewig auf antwort warten.

2. klar könnte ich hier die eine oder andere frage beantworten aber da ich nicht darf , weil das alter dazu von der wortführerin - in jedem forum - auf plus / minus 10 jahre festgelegt wurde , fehlen mir dazu noch 2 jahre . hoffe dieses thema gibt es in 2 jahren noch .

3. was ist alt und was ist jung ? meine tochter hatte mit 6 jahren einen freund , der erheblich älter war als sie , der war schon 8 !! und neulich auf der parkbank sagte der 82 jährige zum 79 jährigen : " davon hast du junger spund doch keine ahnung ".

4. ich tendiere seit meiner frühesten jugend zu damen , die älter sind als ich . heute bin ich der meinung , dass ältere damen die tatsächlichen gründe in keinster weise hören wollen , weil sie nicht in ihre vorstellung passen . da hat man sich was zurecht gelegt und daran hält man fest . alles andere stimmt ganz einfach nicht oder - die beste möglichkeit - ist einfach krankes verhalten .

m.f.g.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hab ich doch nicht gesagt, lieber Merlin, dass Du nicht über das Thema reden kannst!

Aber ich möchte einfach gerne die Aussage eines oder mehrerer dieser jüngeren Männer, die sich bei mir oder bei anderen Frauen meiner Altersklasse als interessiert (wofür auch immer) melden.

Drücke ich mich so unklar aus oder willst Du mich ein bisschen ärgern? Denke doch nicht!

@ Katzenfreund:
bist Du jetzt auch zu den anderen Göttern in den Olymp aufgestiegen oder hattest Du selbst nichts zu lachen?
Iss ja auch egal, ich freue mich doch, wenn alle etwas zu lachen haben. Ich lache ja auch.

lachhafte Grüße Euch beiden
(seid Ihr etwas gekränkt, weil ich nicht NUR Eure Meinung zu meiner Frage hören möchte? Na dann - vielleicht werde ich mich bessern)
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
@ Emi:
Du vergißt, daß die älteren Herrn auch einmal jünger waren und nicht in einer sexfreien Zone aufgewachsen sind. Nenne mir einen Grund, warum wir also nicht über das Thema reden können? Ich weiß doch auch was man(n) so redet
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
die Damen sind noch alle zuhause ??!;
ich dachte ,ihr wärt alle aus dem Haus gestürzt,um Euch von einem dieser geronto-gynäkophilen jungen
Männer anbaggern zu lassen,die neuerdings die Strassen bevölkern und sogar die Phantasie von altgedienten Forums-Schwestern zum Glühen bringen.
Die Götter haben seit Hephaistos nicht mehr so gelacht -;).

fröhliche Grüsse Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Bestimmt gibt es nicht nur ein einzig mögliches Motiv, sondern ganz viele verschiedene.
Die wollte ich eigenlich gerne hören - von den betreffenden jüngeren Männern. Sonst bin ich ja zuversichtlich, aber hier ist wohl eher nicht mir vielen ehrlichen Antworten zu rechnen. Dafür habe ich durchaus Verständnis, finde es aber schade.

Man kann sich doch alles "wünschen" - ob man es bekommt, ist eine andere Frage.

auch nicht wunschlos
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hmmm - eigentlich das Thema verfehlt....schande über mich.

Mit einem Satz: keine Ahnung, wrum die jungen Männer ab und zu nach älteren Frauen schielen, kucken und klicken :-)

Jocki,verworren
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Mädels, so lange die Bürschchen sich nach den älteren Frauen "nur" umschauen, also Umdrehen und kucken :-) - sollen sie doch. Wir sind alle ziemlich attraktiv hier in diesem Kreis...
Jedoch "schauen" wie "haben-wollen" - finde ich sehr kritisch. Einen Mann, der so alt ist wie meine Tochter???? Neeee danke. :-(
Deren Sprache sprechen - die Musik hören (nix gegen die Musik,ab und zu höre ich das auch!!) - das Tempo und deren Stress ????? Brauch ich nicht mehr - habe ich alles selber erlebt und bin froh, es hinter mir zu haben.
Ich freu mich auf mein JETZT LEBEN, so wie es ist und wie es MIR paßt (passsen = anziehen,für mich gemacht).
Ein jüngerer Mann, nichts gegen zu sagen. Minus 5 Jahre, fertig.
Ältere Politiker-Männer und junge Frauen - - - MACHT macht schön!!!!!

Jocki,ohne Macht-Allüren - aber mit Sehnsucht im Herzen
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Danke STobbs. Ich bin allerdings hoffnungslos und endgültig Hetero, so dass mich Dein Kompliment zwar erfreut, aber "nicht ganz" das Ergebnis darstellt, das ich mir wünsche. Ich hoffe, Du verzeihst mir.

Was die Glaubwürdigkeit betrifft, möchte ich das noch etwas erläutern:
Ich befürchte nämlich, dass DIE jüngeren Männer, an deren Glaubwürdigkeit ich zweifeln würde, sich ohnehin hier nicht outen würden. Vielleicht wollen (oder können) diejenigen auch nicht lesen.

DER jüngere Mann, der sich in diesem Thread zu Wort meldet, kommt entweder nicht auf die Idee, für sich selbst wirklich eine ältere (etwa 10 und mehr Jahre) Frau zu akzeptieren oder er wäre wirklich so unvoreingenommen wie wir Älteren Mädels es uns im Idealfall wünschen würden. Auf Deutsch: ich unterstelle den MEISTEN jüngeren, die mich mit "Kennenlernbutton" anklicken, das die Motive nicht immer integer sind.

Mal sehen, was passiert.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja, meine Lieben,

ich beharre weiterhin darauf, dass ich mal die Meinungen von jüngeren Männern höre; also ich meine wirklich jünger, so ab -10 Jahren.
Ob das dann (für mich) glaubhaft ist, entscheide ich von Fall zu Fall intuitiv.

Alles andere ist nur Spekulation und hilft (mir jedenfalls) nicht weiter.

Allen anderen als den jüngeren Männern danke ich für ihr Interesse und für ihre Nachsicht gegenüber meiner Hartnäckigkeit. So bin ich nun mal.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Oh ..., danke Stobbs, daß Du mich zu den jungen Männern zählst – mir wird’s schon ganz schwubberig.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
so blickt man klar,wie selten nur,
in´s innre Walten der Natur.

Gruss KF.

("Ja,denkt der Schuhu - so bin ich-
der Weise schweigt und räuspert sich")
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Geron=Alt + Phil = Vorliebe

Wenn nicht gerade Ruhm, Geld oder Macht eine Rolle spielen, dann ist es in den meisten Fällen eine Paraphilie, nämlich die- GERONTOPHILIE-

Das ist die sexuelle Vorliebe eines sehr jungen Menschen zu einem wesentlich älterem.

Dies kann zwischen sehr altem Typ und junger Biene,
zwischen Jüngling und sehr altem Mann, aber vorwiegend bei jungen Männern zu reiferen Damen vorkommen.-

Diese abweichende Neigung von der Norm wird in der Kindheit oder Jugend geprägt.Da hilft auch absolut keine Biologie.

Bislang wusste man darüber nicht viel, es wurde gerade von den jungen Männern unter dem Deckmantel gehalten, weil die Gesellschaft es schlecht akzeptierte.

Meist kommt von den Gerontophilen Männern immer die gleiche Anrwort, mit jungen Dingern könnten sie nichts anfangen, sie wären zu unreif.-

Diese Veranlagung scheint doch recht massiv vorzukommen und wird jetzt bekannter, nachdem sich mehr ältere Damen mit den jungen Herren in der Öffentlichkeit zeigen.

Durch Erlebnisse und Fehkentwicklungen meist in der Kindheit, wird die Gerontophilie ausgelöst und geprägt.-

Frauen und Männer, die eine solche Beziehung zu einem 20 und mehr Jahre älteren Partner unterhalten,

wissen in den seltesten Fällen um die Mechanismen einer Gerontophilie und ihre jugendlichen Freunde oft ebenso wenig!-

Wenn also ein blutjunger Mann einer reifen Frau beteuert nur ein Faible für besonders reife Frauen zu haben, kann sie sich beruhigt zurücklehnen.

Er wird sie nicht verlassen, wenn sie immer älter wird,
genau deswegen nicht!-

Interessant nicht?
LG Cardia
.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten, denn ältere Frauen haben eine ganz andere Kompetenz in Umgang mit den Gefühlen und Emotionen, als jüngere.

Dieses Plus sollten sich reifere Frauen einmal mehr vor Augen halten und nicht ständig auf vergängliche Dinge schielen. Das erklärt dann eventuell auch, was Männer von starken Frau halten. Wobei sich die natürliche Stärke aus dem Selbstbewußtsein ergibt.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
liebe Kirie,

sooo wie Du es sagst, sehe ich es auch, aber das reicht mir nicht. Ich bin sicher, dass es noch andere Gründe gibt, die ich gerne von den jüngeren Männern hören möchte.

emi (wie immer nicht so leicht zufrieden zu stellen)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen