Beiträge zum Thema: Was bewegt Junge Männer, sich nach einer älteren Frau umzuschauen ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Emi und Stobbs,

jetzt muss ich mich als Mama und Oma noch mal zu Wort melden.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich immer stark verulkt, wenn ich Anfragen bekomme von jungen Männern, die meine Söhne sein könnten.-

Entweder wollen diese " Jünglinge " noch etwas lernen von einer reifen, erfahrenen Frau oder .... sie suchen
eine gut betuchte,reiche Frau.-( so wie umgekehrt auch bei den " Opas " mit blutjungen Mädchen.

Ohne " Moos " ist da auch selten was los.-

Ca fünf Jahre plus/minus sind für mich in Ordnung und zwar aus vielen Gründen, die ich für mich behalten möchte.-

Hossa Mexikana!
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Deine Eingangsfrage, liebe Stobbs,
finde ich SEHR gut. Und zwar genau so und nicht anders herum. (den Umkehrschluss haben wir anderweitig schon rauf und runter diskutiert)

Auch ich frage mich oft, warum ich sooo viele Anfragen von (wesentlich) jüngeren Männern erhalte.
Und das, obwohl ich bei passender Gelegenheit immer wieder betone, dass dies überhaupt nicht meine Intension ist. Ich bin für etwas gleich alt, gleich kultiviert, gleich orientier. Unterschiede, die es spannend machen, finden sich immer noch genug.

Ich hoffe auf viele Meinungen jüngerer Männer!!!
(vielleicht lasse ich mich dann doch noch bekehren?)
Aber da müssten schon sehr gute Argumente kommen, die mit Sicherheit mehr abdecken müssen, als einen schönen und leistungstarken Body.

Ich bitte um Wortmeldungen!
emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen