Beiträge zum Thema: Gründung einer Regionalgruppe Augsburg

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Wer hat Interesse an einem Stammtisch (Regionalgruppe)
Wer Lust hat kommt doch einfach vorbei am
Freitag, 27. Nov. 09
In Gersthofen, Augsburger Str. 1 (Am Rathaus, Nähe City-Center)
Gasthof "Zum Strasser"
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Plaudern - Kennenlernen - Freizeit-Vorschläge - Anregungen für weitere Treffen
Bitte meldet Euch bei mir, ich habe erstmal zwei Tische reserviert,
lb. Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Was habt ihr gegen das Flirten? Ist doch nett!!! Ich (und hoffentlich auch der Rest der Mitmenschen)
freue mich über nette "belanglose Nettigkeiten" die einen erfreuen.!!
euer guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo kirie456
wenn Du bei uns bist, musst Du natürlich nicht an einer Tischecke sitzen - evtl. kriegst Du noch ne böse Schwiegermutter. Wir rücken zusammen und - an meiner Seite ist immer Platz für Dich
lb. Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
N'abend Guzzisti
na, wenn das nicht mal ein voller Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes war :-)
Schön für Dich und die Augsburger - hoffentlich wird es bei uns Hessen auch mal so...

Schönen Abend noch und eine wunderbare Woche ...

Jocki

PS: fährst Du ne Guzzi???? :-)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
ja Schreiberl, erfinderisch muss man sein. Und immer schön fest sein Ziel verfolgen...

Servus, euch allen eine schöne Woche!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Guzzisti,
ja, jetzt muss ich wohl mal kurz aus der geheimen Ecke plaudern:
Ich habe endlos die Männer angeschrieben. Hab auch viele Absagen bekommen.
Dann habe ich zu einer ganz besonderen Taktik gegriffen und diejenigen, die mich kennen lernen wollten, einfach dorthin bestellt, grins...

Also, eure Mädels sollen per Mail die Jungs persönlich anschreiben, die aus der Gegend sind. Die kommen dann schon, wenn sie nett aufgefordert werden.

Aber ich finde, dass 10 Leute für das erste Mal doch ein ganz prima Ergebnis ist!!! Da gab es schon andere Erfahrungen. Derweil ist das doch DIE Gelegenheit, neue Bande zu knüpfen.

Ciao
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Das 1. Treffen war gut besucht. Insges. 8 Damen und 2 Herren !!!
Wir mußten enger zusammen rücken und passten gerade noch so an einen Tisch. Jetzt müssen wir nur noch die Herren erreichen. Aber: Es meldet sich niemand.
Liebe daisy59
Wie habt ihr das denn so in München gemacht, dass die Männer kommen?
Und liebe kirie456:
wenn Du gekommen wärst - bei 11 Personen hätten wir doch tatsächlich einen zweiten Tisch dazustellen müssen (grins) :)
lb. Gruß und noch nen schönen 1. Advent
vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Leute,
ja Humor habe ich! Auch sehe ich das Leben positiv, doch das mit dem Stammtisch - ob das was wird ??? Bis jetzt haben sich "nur Wenige" gemeldet. Die meisten sind von weit her, nur nicht von Augsburg. Ich warte mal ab bis Donnerstag, dann habe ich einen Überblick und sehe ob uns wirklich nur 1 Tisch reicht. Aber : DER TERMIN BLEIBT.
lb. Grüsse vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
hey daisy59,
vielen Dank fürs Guzzili und für die mutmachenden Worte zur Gründung unserer Regionalgruppe Augsburg.
Vielleicht wirds was.
lb. Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo kirie456
vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Bis jetzt habe ich erst einen Tisch voll (wenn überhaupt)
Komm halt vorbei !! Zugfahrt für 29 €.
lb. Gruß aus Augsburg vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
o la la - aus Guzzisti ist Guzzili geworden. Leider sieht man beim Schreiben nicht den Beitrag, auf den man antwortet.
Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Daisy - die Nixrichtighinguckerin
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Guzzili,
die RG München wünscht euch ganz viele Teilnehmer!

Wir hatten gestern unseren 7. Stammtisch und ich kann sagen: Es macht wirklich Spaß, so eine Gruppe zu leiten. Man lernt wunderbare Menschen kennen und hat schöne Zeiten miteinander.

Ich sehe meine Gruppe als Bereicherung an.

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen