Beiträge zum Thema: Photographie - Faszination des Augenblicks

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Vor einigen Jahren habe ich ein neues Hobby entdeckt, die Photographie!

Da ich sehr viel in der Natur bin und das auch bei jedem Wetter - habe ich sehr viele schöne Schnappschüsse gesammelt. Ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter war, diese einzelnen eingefangenen Augenblicke lohnen sich immer wieder sie zu betrachten.
Ein Baum mit winterlichen Eisgebilden frühmorgens im Rauhreif, oder im Herbst die bunten Blätter und Früchte die täglich die Farbe verändern. Immer wieder faszinierend für mich.
Ich finde dieses Hobby ist ein Kompliment an die Natur
und bereichert nicht zuletzt die Seele.

Kennt Ihr das auch? Erzählt doch mal bitte!

Schreiberlinchen

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen