Beiträge zum Thema: Regionaltreffen am 28.11.09 in Berlin

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige, da anscheinend Unklarheiten zu unserem Treffpunkt bestehen, kopiere ich hier nochmals den Zeitpunkt und das Lokal aus meinem Eintrag vom 21.11.09 hier hinein:Erinnerung an unser Regionaltreffen am 28.11.09 in Berlin

Liebe Lebensfreudige, möchte hier nochmals an unser Treffen am 28.11.09, 18:00 Uhr in "Der "Ständigen Vertretung" am Schiffbauerdamm, Tisch 16, erinnern.
Freue mich auf eine rege Teilnahme! Es haben sich schon einige Interessierte angemeldet.
Bis bald, Isabell2

Ich hoffe, dass jetzt Klarheit besteht und freue mich auf eine rege Teilnahme!
Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich wünsche allen Mitgliedern einen genüßlichen Rutsch ins neue Jahr.
Und damit auf ein NEUES.
LG Marianne (oollie)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo liebe Oollie, danke für Deinen Eintrag!
Auch danke ich allen anderen, die den Weg zu unserem Treffen fanden!
Ich fand auch, dass es ein gelungenes Treffen mit 7 interessierten Lebensfreudigen war.
Weniger schön, dass sich einige anmelden und dann nicht kommen! Komo hat inzwischen unsere Liste vervollständigt und wird sie Euch schicken, sofern E-Mail Anschriften vorliegen.
Nun wünsche ich allen eine wunderbare Adventszeit und frohe Weihnachten!
Wir hören uns dann im Neuen Jahr wieder!
Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Hallo, es war trotz Verspätung ein schöner Abend. Schön Euch kennegelernt zu haben.
Ich hoffe, wir sehen uns.
Herzliche Grüße
Marianne (oollie)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ich muß arbeiten wäre total neugierig und möchte wissen in welchen Abständen b.z.w. wie oft ihr das organisiert.
LG Ennawillow
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo, Isabell

bin heute hier neues Mitglied geworden und wäre gern am Samstag gekommen, bin aber zu der Zeit in Urlaub, so dass ich leider nicht teilnehmen kann - freue mich aber auf ein nächstes Mal
bis dann
 
Beitrag aus Archiv
makoko
makoko
Anzahl Beiträge: 1
Ich komme auch! Lg,Makoko

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen