Beiträge zum Thema: Was zum Schmunzeln

 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Erwischt ein mann seine Frau mit
drei Männern im Schlafzimmer.
Meint er:Aber hallo!Hallo!Hallo?"
Meint seine Frau:Und mich begrüßt
du nicht?"


Hast du auch Smog in deinem Schlafzimmer?
Wie meinst du denn das jetzt?"
Na ja,dicke Luft und kein Verkehr!"
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Guten Morgen,

warum werden die Männer beim Sex schlauer?

Weil Sie an den Großrechner andocken dürfen.

Witz meiner Schwägerin, ich dachte bisher die geht in den Keller zum Lachen.

lg aus em Westallgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ein Zungenbrecher:

Wenn auf hundertfünfzig Asseln
schwere Regentropfen prasseln,
lassen sich die nassen Asseln
ihre Laune nicht vermasseln
und quietschvergnügt hört man
sie quasseln."
von Annemarie Stollenwerk

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Daisy, über deinen Kommentar hab ich mehr gelacht, als über die Witze vom Dolce....

ich schmeiß mich jetzt noch weg...
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Hi Kirie....

ich muss schon sagen, immernoch die alte grande Dame, die Spaß versteht...freut mich ungemein,
werde dieses wunderbare Märchen meinen Bikern weitergeben...

Herzlichen Gruß
Feuerl
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Vielleicht, ihr Lieben, solltet ihr kiries Beitrag noch einmal genau lesen.....
Da steht nämlich ER otik, nicht Erotik :-)

Schreibfehler-Teufel???? Oder soll es gar ER optik heißen?????
Denn, wenn die Optik stimmt, kann es auch so ziemlich erotisch werden :-)

Jockeline, wieder mal ganz pingelig mit den Worten :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
....eine "Schmunzelerotik" finde ich nicht so besonders prickelnd.
Was ja nun wirklich nicht heißen soll, dass Erotik eine todernste Sache ist.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kiriiie!
Ich dachte bisher immer, Du wärst eine Dame!?

Trotzdem zur Information für Dich: der Dolce hat die Schmunzelecke mitten in die Erotiklounge hineingetan und folgerichtig einen (aus seiner Sicht) erotischen Witz platziert.

Da es vermutlich viele unterschiedliche Interpretationen für dieses Stichwort gibt, finde ich das ganz okay.

Ob Erotik zum "Schmunzeln" ist, sei dahin gestellt. Wohin?

emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
VON ANFANG AN, Schreiberlinchen??
hey, dann sind wir ja (fast) alle Pleite!

die sehr besorgte emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hi Jocki,

ich muss schon sagen, Du hast pfiffige Ideen. Aber wir müssen aufpassen, dass unser Finanzminister das nicht liest, sonst versucht der noch unsere Gedanken fiskustechnisch auszuschlachten.

Haben wir das Thema Erotik schon ausführlich behandelt?
Und - was macht eigentlich Erotik aus?
Ich werde mal nachsehen.

emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo emi,

warum eigentlich nicht - Erotik-Steuer!!!!!???

Eine ganz neue Idee, für leere Kassen gut geeignet.
Muß nur noch so richtig bearbeitet werden, ab wann was erotisch ist - und ob die steuer dann nach Dauer der Erotik und Heftigkeit derselben berechnet werden kann :-)
Da sind wir hier die allerbesten Bearbeiter - schließlich haben wir das Thema EROTIK auch schon durch"gekaut"

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nett, Kirie - aber Steuern in der Erotik-Lounge!?
Macht aber nichts!
emi
 
Beitrag aus Archiv
Muckyy
Muckyy
Anzahl Beiträge: 1
Hallo ihr prüden Damen,

was ist an diesem Witz so schlimm und niveaulos? Ich dachte das ist die Erotikloung, vielleicht ist es doch eher eine Klosterschule?

Muckyy (neu hier und etwas verwundert)
 
Beitrag aus Archiv
ruben7587
ruben7587
Anzahl Beiträge: 287
hallo dolce ,
nimm die sache hier nicht so ernst , muss mich auch erst an den umgangston gewöhnen . wenn man es erst begriffen hat , ist es ganz einfach :
l a n g s a m s c h r e i b e n !!

nun mal zur sache meine damen :
mich würde brennend interessieren , über welche art humor oder witz ihr lachen könnt bzw was ihr richtig lustig findet .
gute und schlechte witze gibt es zu jedem thema aber was spricht euch an ?
ein beispiel wäre sicherlich sinnvoll .

lg.

ruben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
also ehrlich:
Dolces Witze finde ich zwar nicht so wahnsinnig witzig, aber sooo schlimm und niveaulos finde ich sie nun auch wieder nicht.
slow down and relax!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Hallo Dolce
hat der Leser(in)kein Niveau,kann dein Witz nicht verstanden werden und reagiert dann auch noch sehr niveaulos!!!!
lg Anne
 
Beitrag aus Archiv
DolceVita
DolceVita
Anzahl Beiträge: 424
Muss jetzt einmal was los werden.

1. ich habe keinen angegriffen.
2. Armselig u. Niveaulos den Schuh muss ich mir
nicht anziehen,zumal es sich nur um ein Witz handelt.

Ich bin der Meinung ohne einem zu nahe treten zu
wollen.Lebensfreude ist das gerade nicht was ich da
lesen darf.

Also einfach nur lächerlich.....DolceVita
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Unser aller armer Dolce!
Jetzt versucht er es EINMAL mit einem anderen Thema als politisch-kritische Beiträge, schon kriegt er wieder eins drauf.
Man muss doch nicht ALLES kommentieren, oder?
Wenn man es doof findet, kann man doch einfach schweigen...
Es ist ja kein Diskussionsthema, sondern einfach zwei blöde Witze, die man nicht so richtig kapiert. Macht doch nix, dann halt nicht.

Daisy - nicht maßregelnd, nur "aus dem Bauch raus" am Freitag Nachmittag.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen