Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Augsburg bummelt uebern Friedberger Weihnachtsmarkt

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Am Freitag, den 18.12. treffen wir uns auf dem Friedberger Weihn.-Markt (bei Augsburg) und bummeln durch die festl. geschmückten Weihnachtsgassen.
Treffpunkt um 17.00 Uhr an der lebenden Krippe, bei Ochs und Esel !!!
Kommt alle, auch die beim 1. Treffen noch nicht dabei waren!!
Gruß vom guzzisti
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Kirie,
Hab ich mir doch gedacht dass Du schreibst.
Unser Weihn.-Markt-Besuch in Friedberg war kein Top und auch kein Flop. Ich hab ca. 10 Min. beim Esel gewartet und mich mit ihm angefreundet. (Lach nicht!!)
Überdies hatte ich eine nette weibl. Begleitung und wir konnten zu zweit übern Markt bummeln, nen Glühwein u. ne Bratwurst verköstigen und uns sehr nett unterhalten.
Die Regionalgruppe Augsburg ist ja erst in der Aufbauphase. Unser nächstes Treffen gebe ich demnächst bekannt.
lb. Gruß vom guzzisti und noch einen schönen 4. Advent

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen