Beiträge zum Thema: Ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk...

 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo Schreiberlinchen,

danke für Dein Geschenk mit dieser Geschichte und Deine Grüße. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut.

Ich hoffe, daß sich in Deinen Träumen doch noch ein Tannenbäumchen einfindet und Du darunter auch mein geheimes Päckchen finden wirst. Es sind darin Dinge verpackt, die Du im rechten Augenblick sicherlich gut gebrauchen wirst – nämlich Gedanken für Deine kreative Phantasie.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ein wunderschönes Beispiel für kleine aber wirkungsvolle Taten von von Menschen mit Herzensbildung und Charakter (mit letzterem meine ich hauptsächlich den Schaffner)!

Schön, dass Du uns diese kleine Geschichte erzählt hast, Schreiberlinchen!

Allen Zuhause-Gebliebenen, vor allem allen unfreiwillig alleine Weihnachtenden, wünsche ich frohe und besinnliche Feiertage!

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen