Beiträge zum Thema: Bekanntschaften-Partnersuche

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
vielen Dank für den Erklärungsversuch, Moderator!
Überzeugt mich aber leider nicht ganz. Die Tastenkombination STRG + F5 hätte - vermutlich - auch nichts bewirkt, denn aufgrund der aktuellen Beiträge konnte ich ja sehen, dass die Seite sonst AKTUELL war. Also ich hake das mal einfach ab, bevor mir die Sache den Schlaf raubt.

Kirie, meine Liebe, Dir Dank für die "zauberhafte" Empfehlung. Von einem schönen Zauber(er) würde ich mich doch gerne mal verzaubern lassen, aber nicht am Computer und nicht im Internet.
Alles hat seinen Platz und seine Zeit.
Jetzt ist (bei mir) Zeit zum Relaxen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo emirena,
ich mache mal einen Erklärungsversuch. Denn mit uns hat das nichts zu tun. ;-)
Jeder Browser kann sich bei bestimmten Einstellungen eine Internetseite merken. Manchmal merken sich die Browser aber auch ganz alte Seiten und vor allem auch Bilder. Man hat das Gefühl, dass alles aktuell ist, tatsächlich aber sind es ältere Daten und Bilder, die man zu sehen bekommt. Wenn man sich unsicher ist, ob alles aktuell ist, hilft das gleichzeitige Drücken der Tasten STRG und F5. Dann aktualisiert der Browser die jeweilige Seite. Wirkt manchmal Wunder.
Viele Grüße und einen schönen Abend
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Kirie, seit heute Mittag war das aktuelle Foto verschwunden und das vorherige sichtbar, während gleichzeitig in meinem Profil das aktuelle sichtbar war.
Alles sehr rätselhaft.

Jetzt ist es wieder da, seit ca. einer halben Stunde, aber da versteht man doch die Welt nicht mehr. Und was mich dabei besonders nervt, dass es keine "Aufklärung" gibt.

Du weißt, ich suche immer eine logische Erklärung, aber die gibt es nicht.

emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Ja, bei diesem Thema wird man mit mehreren Ansichten konfrontiert.
Zum einen sind Fotos sehr oft täuschend und entsprechen nicht der Wahrheit. Wenn man auf Partnersuche ist, ist nur die Gegenüberstellung in Natura ausschlaggebend.
Ich selbst habe auch schon mal ein Bild drin gehabt, bis mir dann bei dem Treffen gesagt worden ist, warum ich das machen würde, das hätte ich doch gar nicht notwendig. Tja, so kanns auch gehen!
Es ist auch angenehm sich ein Stück Anonymität zu bewahren, vor allen Dingen, wenn da Menschen sind, die einen sehr mögen. Kann ich auch irgendwie verstehen! Die Öffentlichkeit liegt nicht Jedem und das sollte Jeder so auch akzeptieren.
Limette
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
nee, ist verschwunden. Wie geht das? Wer macht das?
Hiiilfe!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ist ja komisch, "jemand" hat mein neues Foto "gestohlen".
Sabotage oder wie? Wer kann denn einfach in den Profilen etwas ändern.
Ich ahne schon, wenn ich das weggeschickt habe, wird es wieder da sein.
emirena, fassungslos
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Grüß Dich, Maryanne,

...auch Dein Foto hab ich bewundert!!!
Es gefällt mir sehr gut, ...aber jetzt verstehe ich Deine Aussage nicht???

War das nun positiv mit diesem tollen Foto,...

oder hat die Männerwelt keinen Geschmack?-

Also, ich finde, Du siehst sehr jung aus und hast ein offenes, herzliches ( goldiges ) Gesicht.-

Schade, dass ich kein Mann bin, mir gefallen die Frauen hier übrigens alle sehr gut.-:)))

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
oh, danke für die Komplimente,
Cardia und Jenagoa,

Das Autodach war es nicht, sondern die Fensterbank und hinter dem Fenster der richtige Wald. Wovon ich geträumt habe, bleibt vorläufig mein Geheimnis.

Entspannte Träume wünsche ich
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Ach, Daisy, ich hatte mal eine Zeitlang so ein Hobby...

da habe ich Kontaktanzeigen gelesen und sie etwas satirisch umgewandelt. Meist brauchte ich auch nicht allzuviel zu verändern.nur ein, zwei Wörter...

Hier ein paar Kostproben:
( Vielleicht auch eine Hilfe für die Menschen, die so ihr karges Profilbild mal aufpäppeln wollen ).

" Naturbelassener Diamant sucht Fassung-
zum bequemen Hineinbetten."
Nur Mut, schreib mir! -Oder-

"Am meisten wünsche ich mir ein wirkliches Miteinander. Pläne machen, uns entdecken, spirituell wachsen.- Kurz: Lieben und Leben und.. das auch noch weitergeben."- -Oder-

"Christin sucht gläubigen Christen von 40-60,
am liebsten Kirchenchorsänger, allem Schönen
zugeneigt.
Du darfst ruhig von Adel sein, ein Gentlemen,
dem, wie mir auch, nichts Irdisches fremd ist.-
Ehrlichkeit oberstes Gebot!"

" Mann für alle Aus-, Un- und Einfälle gesucht!"

Also, sollte jemand so eine seriöse, nicht ganz ernst gemeinte " Profilberatung" in Anspruch nehmen wollen,
dann bitte vertrauensvoll an mich wenden!

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Dj-Hermi,

da sprichst Du mir aus der Seele!

Einer, der auf jedem Schützenfest zu Hause ist, passt nun mal schlecht zu einem Bücherwurm, der gern nur hinterm Ofen sitzt!

Hallo Daisy, ich bin dabei, aber nur, wenn die anderen
Maße auch stimmen: 99/ 41/88

(99 Jahre alt, 41° Fieber und 88 Millionen)!-:)))

In diesem Sinne

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Apropos, Foto: Emi, Dein Foto finde ich sehr, sehr schön!

Posierst Du hier auf dem Dach eines PKW`s und...
hast Du dich endlich mal aufgerafft Dich nun für" Next-
Topmodel " anzumelden???-:)

Nein, ich meine es ernst, es gefällt mir wirklich gut!

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
DJ-Hermi, ja, da hast du völlig Recht, unvollständig und unglaubwürdig ausgefüllte Profile finde ich unmöglich.auf sowas kann ich verzichten.
Mir ist auch aufgefallen, dass einige Leute ein Geburtsdatum eingegeben haben, das sie als kurz vor der Urne stehend erscheinen lässt, nämlich 99 Jahre oder in dieser Altersklasse. Ich weiß nicht was das soll, spionieren, spannen oder was wollen die eigentlich. Finden tun sie so sowieso niemand.
Ich werde mir vielleicht ein Hobby daraus machen und diese Leute anschreiben, wer macht mit? Da gibt es bestimmt viel zum Lachen.

Daisy - immer noch Schnee und Stürme bringend...
 
Beitrag aus Archiv
dj-hermy
dj-hermy
Anzahl Beiträge: 4
Hallo ich bin neu bei Lebensfreude50 und hab mich jetzt durch die verschiedenen Mitglieder meiner Umgebung
durchgeklickt: Mich stört bei vielen das sie nicht alles ausfüllen dh: Intressen Musik, Filme, Reisen, Bücher,
Kino: Ich versuche doch nur Jemand zu finden der ähnliche
Intressen hat, was aber ohne diese Angaben schwierig ist:
Ich denke wenn mann schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist es schon wichtig das man ähnliche Intressen hat
sonst geht es nicht: Wenn mann jünger ist, ist mann noch
bereit sich zu ändern/anzupassen: aber im alter fällt einem das schon schwerer: Man hat gewisse Vorstellungen
von seinem Partner und je mehr ich über ihn weis je besser
kann ich ihn aussuchen und je grösser ist die Chance das
es passt:. Deshalb findem ich nicht nur das Bild
(authentisch, neu) sondern auch das andere Ausfüllenist wichtig.
Ich bin gespannt darauf was die Runde dazu sagt!
DJ-Hermy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Merlin,

ja, das stimmt natürlich! Liege ich da richtig, wenn es bei den Frauen mehr die Gewichtstabelle ist?

Dabei gibt es doch bekanntlich für jeden Topf einen Deckel, gell?

Liebes Schreiberlinchen,

na, na, na,... Du musst doch wissen, dass Missionsarbeit immer selbstlosen Ursprungs ist!-:)

Dafür erntest Du viel Dankbarkeit, ein gutes Gewissen,
einen ruhigen Schlaf, gut, und vielleicht
ein Bussi, eine Umarmung und ein paar Streicheleinheiten!!!

LG Cardia ( unbedeckelt mit Dackelblick )
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Cardia,

meinst Du nicht auch, daß dies kein geschlechtsspezifisches Problem ist, sondern ein menschliches. Du solltest das einfach gelassener sehen und von Fall zu Fall klären, ob da für Dich eine gewisse Toleranz überschritten wird.

Ein Treffen verpflichtet ja zu nichts, zumal sich da noch andere Dinge herausstellen können, die dem Mehr im Wege stehen können. Die Damen haben sicherlich auch ein paar Punkte, bei denen gerne gemogelt wird – ich wiege oder messe das aber nicht nach.

Dennoch verstehe ich Deinen Ärger, denn solche Mogelpackungen sind im Grunde wirklich überflüssig – man(n) wird dadurch auch nicht größer – eher kleiner :-))

Merlin, ganz er selbst.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
grüß Dich, Rosenrot,

ich weiß nur zu gut, was Du meinst!

Aber ist es nicht auch wieder gut, wenn Du in Wirklichkeit besser und natürlicher ausschaust, als auf dem Foto?

Ich schließe dann auch immer die Augen oder erkenne mich selbst nicht mehr.

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

ja, Not macht erfinderisch!

Oder noch besser, ich nehme Dich gleich mit und ich glaube, zusammen sind wir unschlagbar.:)))
(..so wie bei den Zeugen..)

Du mit Deinem Einfallsreichtum und ich mit satirischem Handgepäck. Nun ja, aber hier Missionsarbeit zu leisten, ...dass überlasse ich dann Dir.-:)

LG Cardia
mit Handtäschen und integrierten Lügendetektor
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
stimmt. ein bild sagt nicht alles. bringt meiner meinung nach jedoch schon einen eindruck rüber.
Habe jedoch auch selber immer das problem, mano.... sehe ich vielleicht komisch auf den bildern aus.................... .
lg
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Gecko,

ein Bild sagt viel aus, aber noch längst nicht alles und
über den Charakter schon gar nichts.-

Am besten ist es immer, sich selbst ein - persönliches- Bild zu machen.

Hier frage ich jetzt allerdings mal- BERECHTIGT-
nach:
WARUM GEBEN ( ZU VIELE MÄNNER ) EINE FALSCHE KÖRPERGRÖßE AN ???

Also, ich selbst bin 170 cm groß ( normal ), wenn ich dann beim ersten Treffen auf eine angegeben ( geschätzte?) Größe von 180 cm treffe, die mir dann aber nur bis zum Bauchnabel, allenfalls bis zur Schulter gereicht, dann...

kann doch was nicht stimmen, oder?-

dann...

überlege ich mir, ob meine Handtasche groß genug ist... oder such mir den erstbesten Fluchtweg; denn...

ich möchte mich weder innerlich, noch äußerlich verbiegen!-

Und Mannn.....sollte auch daran denken, ...
dass Frau noch Schuhe trägt und nicht immer nur
Turnschuhe...!!!

Also, auch innere Größe zeigen, bei der realen, äußeren Größenangabe! )

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja sicher, um ein persönliches Kennenlernen kommen wir nicht herum.
Aber da drehen wir uns im Kreis: Wir können nicht Hunderte persönlich kennenlernen. Deswegen kommen wir um eine Vorauswahl auch nicht herum.
Oder?

emirena

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen