Beiträge zum Thema: Regionalgruppe BERLIN am 23.01.210

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige Berliner!

Allen wünsche ich für 2010 alles Gute, bei bester Gesundheit und dass jeder findet, was er sucht!
Wir planen ein neues Treffen für unsere Gruppe am 23.01.09, 19:00 Uhr -

Treffpunkt: Gasthaus Mutter Hoppe
Rathausstr. 21
10178 Berlin-Mitte

Hier ist eine gemütliche Ecke für ca. 10-12 Interessierte für Lebensfreude50+ reserviert. Das Gasthaus ist bekannt für deftige deutsche Küche und flotter Musik am
Wochenende!
Meine Bitte lautet an alle: Unbedingt anmelden oder dann absagen, dass kurzfristig entschieden werden kann!
Freue mich auf Euer Erscheinen!
Liebe Grüße von Isabell2
Auf der Gruppenseite ist ebenso ein Kommentar hierzu!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Liebe Isabell,
Schade, der Januar ist bei mir vollgepropft mit Terminen.
Kann leider nicht teilnehmen.

Wir gehen am 12.02. gegen 19:00 zur OldieParty im Westernrestaurant Richtershorn in Grünau - siehe Internet -
um mal wieder abzutanzen. Vielleicht kannst Du das ja mal in die Gruppe einbringen. Ruf mich einfach an.

Euch Allen einen interessanten Abend.
Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.

Übrigens das Waschhaus in Köpenick wäre auch ein Besuch wert.

Sei herzlich gegrüßt
von Marianne (oollie) aus Mariendorf
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Kerstin, danke für Dein Interesse.
Ich soll zwei bis drei Tage vorher anrufen, ob die Plätze ausreichen oder Plätze hinzu kommen. Das ist ein gefragtes Lokal und fast immer ausgebucht.
Gib mir rechtzeitig eine Nachricht, ob Du kommen willst.
Wir freuen uns über jeden Interessierten Lebensfreudigen!
Liebe Grüße, Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
zainab
zainab
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Isabell !Ich bin noch nicht lange hier bei lebensfreude und hätte interesse eure gruppe kennenzulernen.Bis wann muß ich dir bescheid geben für den 23.1.10?Liebe Grüße Kerstin
 
Beitrag aus Archiv
zainab
zainab
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Isabell !Ich bin noch nicht lange hier bei lebensfreude und hätte interesse eure gruppe kennenzulernen.Bis wann muß ich dir bescheid geben für den 23.1.10?Liebe Grüße Kerstin

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen