Beiträge zum Thema: Regionalgruppe im Osten

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 23
Hallo Ich bin noch nicht sehr lange bei Lebensfreude 50.
Leider habe ich noch keine Regionalgruppe in Sachsen Anhalt gefunden. Ich würde auch gerne eine gründen wenn tatsächlich so etwas noch nicht existiert.. Leider weiß ich aber nicht wie so etwas gemacht wird.
Ich habe beim Durchblättern festgestellt, das doch einige Mitglieder aus Sachsen Anhalt oder aus umgrenzenden Gebieten dabei sind..
Leider habe ich aber noch keinen Kontakt .
Ich habe schon einiges probiert, aber bis jetzt ohne Erfolg
Woran mag das liegen? Mache ich etwas falsch?
Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären
Dalli
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Dalli,
eine lobenswerte Idee!
Du gehst folgendermaßen vor: Schreibst an info@lebensfreude50.de, dass du eine RG gründen möchtest. Du erhälst einen Leitfaden hierfür zugeschickt.
Suchst dir einen Tag, Uhrzeit und Lokal aus und schreibst das - wie jetzt auch - ins Forum. ich habe vor knapp einem Jahr ein Treffen in München organisiert, jedoch für alle aus Deutschland. Seit Juli gibt es die Regionalgruppe München, wir wandern, waren frühstücken und haben noch viel anderes vor. Du musst unendliche Geduld aufbringen und immer wieder nachhaken.
Ich habe dann immer noch persönlich viele aus meiner Gegend angeschrieben.

Ich geb dir gerne noch ein paar Tipps, schreib mich einfach an.

Daisy59
Übrigens erhälst du, wenn du eine RG gründest, für die Zeit, in der du aktiv bist und jeden Monat eine Treffen machst, eine Plusmitgliedschaft kostenlos!!!

Guck dir ruhig mal die Gruppenseiten an. Es ist das schwarz/orange Bild mit der Menschengruppe drauf und REGIONALGRUPPEN. Es ist u.a. auf der Startseite etwas weiter unten rechts zu finden.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Tja, liebe Dalli -
das kann schwer sein, eine Regionalgruppe ins Leben zu rufen. Ich sprech da grad aus Erfahrung....

Manchmal klappt es - manchmal nicht. Schau mal an der Seite, auf das bunte Bild REGIONALGRUPPEN- da kannst Du schauen, wie es z.B. in München und Berlin ausschaut.
Die sind wohl mächtig fleißig :-))

Hier in Darmstadt und Umgebung hat es nicht geklappt - Schwamm drüber.
Davon geht die Welt nicht unter...

Jockeline

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen