Beiträge zum Thema: wohnen auf Mallorca

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
ich möchte endlich meinen Jugendtraum verwirkichen und mich auf Mallorca niederlassen ,wer kann mir diesbezüglich Tipps geben
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
danke für die netten Tipps,
ich bin nun mal ein grosser Mallorcafan,spreche leidlich spanisch und werde diese natürlich vorab vertiefen ,aber die Lebenskosten sind dort ja ähnlich wie in Deutschland und ich habe auf meinen früheren Besuchen dort nur positive Erfahrungen mit den Einheimischen gemacht und da ich hier (nach dem Tod meiner Frau) aleine und unabhängig bin, möchte ich meinem restliches Leben noch einmal einen Sinn geben und meinen Jugendtraum verwirklichen
Gruss

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen