Beiträge zum Thema: Nationales Treffen in München

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe "Lebensfreudige",
nachdem unser erstes deutschlandweites Treffen im März letzten Jahres schön war, möchte ich dieses Jahr wieder eines organisieren.
Nach einer Umfrage im Kreise der Leute, die ich hier kenne, hat sich herauskristallisiert, dass doch München als Veranstaltungsort bevorzugt wird.

Geplanter Termin ist das Wochenende 18.-20. Juni 2010.

Das Programm muss erst noch ausgebrütet werden, habe aber schon einiges im Kopf. Ich nehme aber gerne Anregungen von euch auf, was ihr schon immer mal sehen wolltet in und um München herum.

Es ist anscheinend keine Messe o.ä. zu diesem Zeitpunkt, so dass wir durchaus günstige Zimmer bekommen können.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentare :)

Daisy

- der Termin ist noch nicht fix, er richtet sich danach, ob genug Leute kommen können.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Leute!
zum Freitag Abend noch eine Idee:
ein ausgiebiger Bummel über den Viktualienmarkt am Freitag oder Samstag, danach "Ausflug" Richtung Seen und/oder Berge? Und dazwischen?

vorfreudige Grüße
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
so ganz spontan, liebe Daisy -
irgendwas Richtung Starnberger See oder so ähnlich? Ist aber nur ins Unreine gedacht. Englischer Garten?
Ganz sicher fällt uns noch einiges ein!
freu mich schon!
emi
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Emi, Jocki, Kirie - ich liebe euch auch!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich würde mich wahnsinnig freuen, euch alle wieder zu sehen!

Bei der Gelegenheit fällt mir ein: weiß jemand, wo KF abgeblieben ist?

Und nicht zu vergessen: Unser aller Merlin darf uns alle über die Tanzfläche jonglieren (nacheinander natürlich).
Bitte keine Ausflüchte, Merlin!

Jetzt bastle ich schon mal am Programm. Gibt es Wünsche???

Daisy Duck
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Daisy,
wie ruft die Frau Merkel als Supermerkel in der Comedy immer?
ICH KOOOOOOMMMMMMEEEEE :-))

Ich a-hauch :-)

Jocki,schon in Münchenfieber
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ach, wie schön, liebe Daisy!
I love you!
emi

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen