Beiträge zum Thema: seniorenwohngemeinschaft im spessart

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
ich betreibe einen kleinen gasthof um spessart und möchte hier in nächstgelegener zeit eine seniorenwohngemeinschaft gründen. es soll ein gast hof von senioren für senioren werden mit workshops in malerei, töpferei, musik, philosophie, politik und was uns sonst noch so einfällt. suche aufgeschlossene, noch rüstige rentner/innen, die sich aktiv beteiligen wollen in küche, garten und bei den workshops.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
die idee finde ich gut, wo im spessart liegt der gasthof. ich bin unabhängig, fexibel, ideenreich, kreativ,und vieles mehr. wenn die idee spruchreif ist, mit wieviel unruhestädler rechnen sie. wie soll das praktisch aussehen. wohnung,essen usw. erbitte nachricht.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen