Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Würzburg?

 
Beitrag aus Archiv
anne12
anne12
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
bin neu hier!
Gibt es eine Regionalgruppe in Würzburg?
Wäre interessiert auch eine zu gründen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo, Ja genau, das koenen wir.
LG Hickory
 
Beitrag aus Archiv
anne12
anne12
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, war krank.
Wenn sich jetzt noch eine vierte Person zu uns gesellt, könnten wir doch schon mal einen Treffpunkt ausmachen, oder was meint ihr? Kann euch nicht direkt anschreiben, das geht nur hier übers Forum. Ich denke der andere Weg ist nur für Premium-Mitglieder.
Liebe Grüße Anne
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Anne,

an ein RG in Würzburg bin ich auch interessiert.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Na, Anne,
auf was wartest du noch? Interessenten sind schon da, mehrere werden folgen!

Gib dir einen Rutsch und los geht es.
Natürlich sind schon mal alle eingeladen zum überregionalen Treffen in München am 18.-20. Juni.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Anne12, Vielen dank fur deine mail,leider kann ich nicht antworten weil irgend wo ist ein sperre bei antworten,aber ich bin immer noch intressiert.
L G hickory
 
Beitrag aus Archiv
anne12
anne12
Anzahl Beiträge: 3
Danke für die Infos!
Vielleicht gibt es bald noch mehr Interesse!!!

Anne
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Anne12,
manche Regionalgruppen laufen schon recht gut, andere sind noch im Aufbau. Würzburg gibt es noch nicht.
Eine Idee wäre es, wenn du eine ins Leben rufen möchtest. Bei Anfrage an info@lebensfreude50.de erhälst du einen "Leitfaden".
Grob gesagt ist es so, dass du einmal im Monat einen Stammtisch einberufst (ins Forum schreiben und evtl. auch selbst Leute aus der Gegend anschreiben). Dann finden sich schon Leute ein und ihr beschließt gemeinsam, was ihr noch unternehmen möchtet. Jeder kann seine Ideen einbringen, es hängt nicht alles an dir.

In München ist es so, dass ich einmal im Monat einen Stammtisch mache, dessen nächster Termin immer gemeinsam augemacht wird. Diesen Sonntag z.B. gehen wir wandern. Kino ist auch angesagt.

Als "Zuckerl" erhälst du für die Zeit deiner Aktivität eine Plus-Mitgliedschaft. Und diese Stammtische sind natürlich eine wunderbare Idee, neue Leute kennen zu lernen...

Dann gibt es auch eine "Gruppenseite" (Blog), in den du dann Treffen ankündigen, Berichte schreiben, Bilder reinstellen kannst. Und jedes Mitglied kann einen Kommentar hierzu abgeben. Du findest das unter "Regionalgruppen" - das Logo mit den vielen Leuten drauf. Es befindet sich auch auf der Startsteite rechts, weiter unten (rollen). Und natürlich in div. Links "Regionalgruppen" im rechten Bereich sowie im Newsticker.

So, das war es für heute - vielleicht hast du ja Lust und es klappt. Hab viel Geduld, manchmal läuft es etwas zögerlich an.

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Anne12, Ich bin intresiert.
LG Hickory

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen