Beiträge zum Thema: Allen frohe Pfingsttage!

 
Beitrag aus Archiv
saxoniaA
saxoniaA
Anzahl Beiträge: 1
Hi Moni,
hast Du wirklich so sehr unter Einsamkeit zu leiden. Das tut mir aufrichtig leid. Heute haben die meisten Menschen so viel an materiellen Dingen und wenn euner im Rund ist, der nicht alles hat, der verkriecht sich und glaubt, dass er ausgelacht wird.
Die offene, freudige Hilfe, die es streckenweise nach dem Krieg gegeben hat, ist heute leider irgendwie verschwunden.
Jeder muss zwar klarkommen, damit, dass er über die Runden geht, aber dann soll er die Augen weit aufmachen und schauen, ob man nicht hier oder ha tatkräftig helfen könnte.
Okay, des öfteren bekommt man bei Art dieses Handelns direkte Schwierigkeiten, aber irgendwann setzt sich dieses Verhalten als Muster durch. Vielleicht nicht bei allen, aber doch bei Vielen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
... jetzt kommt eine schöne Zeit mit tollem Wetter, ganz viel Sonne, gutgehenlassen auf der Terrasse oder im Park.
Das Leben kann so schön sein, wenn wir es wollen. Ich bin auch oft allein, aber nie einsam....
In diesem Sinn - alles Liebe

Moni
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
möchte mich mal den pfingst-grüssen anschliessen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen