Beiträge zum Thema: Oldie Party im Westernrestaurant Richtershorn in Grünau

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudigen, wer Lust und Zeit hat zu o. g. Oldie Party zu kommen, ist hiermit herzlich eingeladen.
Es wurde ein großer Tisch bestellt.
Wir gehen am 12.02. gegen 19:00 zur OldieParty im Westernrestaurant Richtershorn in Grünau - siehe Internet -
Liebe Olli, danke für den Hinweis! Es bleibt wie verabredet. Drei Zusagen sind definitiv.
Nun hoffen wir auf rege, weitere Beteiligungen, auch wenn es noch weiterhin recht kalt bleiben soll!
Liebe Grüße an alle von Isbell2
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ea war ein lustiger, schweißtreibender Tanzabend.
Wird wiederholt. Es wird auch nicht immer Richtershorn sein.
Wir sind am 27.02. wieder in Richtershorn, dort spielen dann die Rednecks. Der Tisch geht wieder unter dem Namen Haase.
Schöne Woche für Euch alle.
oollie
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Liebe Lebensfreudige, o. g. Party wird zwar stattfinden, leider diesmal nicht unter meiner Regie. Es wurde ein Tisch unter den Name "Haase" bestellt. Viel Spaß allen, bin beim nächsten Mal wieder dabei.
Liebe Grüße Isabell2
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
viel Spaß, Mädels und Jungs!!!

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen