Beiträge zum Thema: RG München: Stammtisch und Wanderung

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Am Freitag, 19.2. um 19 Uhr ist Stammtisch in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof.
Sonntag, 21.2. wird gewandert.
Näheres hier:

http://www.lebensfreude50.de/blog/?cat=6

Daisy, die sich schon auf ganz viele Leute freut :)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Daisy,
hier auch 'ne Frage eines Neulings hier:
Habt Ihr diesen Stammtisch öfter?
Kann man da einfach dazukommen?
Kann ich da auch einfach dazu kommen?
Wo und wann wär das denn?

Vielen Dank für eine Antwort und
sonnige Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Liebe Daisy59 -wie lange besteht dein - oder der Stammtisch schon. Macht ihr außer wandern auch andere Dinge- wie tanzen gehen. Und wie oft kommt ihr zusammen. Bin selbst noch sehr aktiv- habe auch selbst seit 17 Jahren einen Senioren-Stammtisch- der aber aus Altersgründen immer kleiner wird. Kannst mich ja mal ein wenig informieren. Heute noch einen schönen Ausklang- und herzlichen Gruß zu DIR*Servus-

sagt die waldfee68*
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Marie,
hallo Arnulf,
unser nächster Stammtisch ist am
Freitag, den 19. Februar 2010, um 19 Uhr in der Gleiswirtschaft im Giesinger Bahnhof. Im Nebenraum ist für lebensreude reserviert.
Wir sind immer so zwischen 4 und 8 Leute und freuen uns natürlich, Zuwachs zu bekommen.
Man kann dort übrigens sehr gut griechisch essen, falls Ihr wollt.

Am Sonntag danach haben wir dann wieder eine Wanderung entweder von Bad Tölz nach Lenggries (je nach Schneelage) oder wir machen irgendwas in München, Englischer Garten o. ä..

Dann ciao bis Freitag!
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Arne1949
Arne1949
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Daisy,
ich bin hier neu, habe von der Regionalgruppe gelesen und würde sowohl am 19.2. zum Stammtisch kommen und am 21.2. an der Wanderung teilnehmen, wenn das so einfach ist, sich hier anzumelden?
Gruß Arnulf
 
Beitrag aus Archiv
marietta511
marietta511
Anzahl Beiträge: 2
hallo
wieviele leute kommen denn so zum stammtisch...und wo ist das genau ?
lg
marie

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen