Beiträge zum Thema: Gruppentreffen Regionagruppe. Bonn-Koblenz

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
da die närrische Zeit ja nun in die letzt Phase geht, möchte ich ein neues Treffen im März vorschlagen, ich habe an die Wochenenden. 19. / 20. oder 26. / 27. März gedacht, das Trffen sollte wieder in de Martins Stuben, in Linz am Rhin stattfinden, über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen..., schreibt mir doch, welches Datum für Ech am günstigsten ist, damit ich einen Termin festlegen kann.
Viele Grüsse, Rolf (aufgehts)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Günter, das freut mich, ich werde dir den geauen Termin noch rechtzeitig bekannt geben und auch den Treffpunkt.
Gruss, Rolf
 
Beitrag aus Archiv
mcmtk
mcmtk
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Rolf,
ich bin neu hier und würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Mir sind beide Termine recht.
Günter

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen