Beiträge zum Thema: Selbstheilung und Liebe

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
hallo shiova,
ich habe mir heute das buch bestellt. bin schon sehr gespannt. ich denke, wir sollten uns immer anregungen holen , die uns dabei helfen, unsere guten vorsätze die gerade uns selbst betreffen auch einhalten. meist stellen wir doch unsere eigenen bedürfnisse hinten an und gehen nicht gerade immer liebevoll mit uns selbst um.
dir noch einen schönen abend und einen lieben gruss.
panki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
liebe shiova, ich gebe dir recht, egal was passiert man sollte sich selbst nie aufgeben. wie sagt ein altes sprichwort doch so schön, denn wer nicht kämpft, kann auch nicht siegen!
schicke dir einen lieben gruss aus düsseldorf.
panki

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen