Beiträge zum Thema: es nervt total

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Leberkäsebrötchen,
ich meinte Merlin mit meinem Beitrag ;-) und ich wollte auch alles andere als beleidigt klingen. Sorry, wenn das so rüberkam.
Es geht auch nicht um Wartungsarbeiten. Es sind einfach Dinge, die wir nicht beeinflussen und ankündigen können. Wir haben die Technik im Januar deutlich verbessert. Dennoch treten manchmal Probleme auf, die wir selbst unter schlechteren technischen Bedingungen kaum kannten. Ich bin auch, glaube ich, nicht unbedingt dafür bekannt, Schuld von mir zu weisen. Den Schuh, dass wir ja immerhin die Verantwortung für die Auswahl des Providers tragen, muss ich mir wohl anziehen ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich verstehe sehr, dass solche Abende sehr ärgerlich sind. Aber zu behaupten, dass wir uns nicht kümmern würden, ist sehr schade.
Es steckt sehr viel Arbeit dahinter, diese Seiten auf einem guten technischen Niveau zu halten. Wir sind erst im Januar auf einen neuen Hochleistungsserver gewechselt, der bislang auch sehr gut läuft. Wenn jedoch der Provider größere Netzwerkprobleme hat, dann können wir uns auf den Kopf stellen, es aber nicht ändern.
Und Beschwerden sind hier meines Wissens auch noch nicht ignoriert worden.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hallo,

das Problem hatten wir schon mehrfach angeschnitten – ohne Erfolg. Ich fürchte man muß hier der buddhistischen Lehre folgen und sich in Geduld üben.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Mahafram
Mahafram
Anzahl Beiträge: 1
Ich habe ständig Probleme mit dem Einloggen ... Man will weder meine richtigen Benutzername oder Passwort nicht akzeptieren warum?

der Chat ist auch nicht zum kennenlernen geeignet. Meist kann ich mir selbst eine gute Nacht wünschen... Dafür ist die Partnersuche gut aufgebaut.
Wenn mich bisher auch noch niemand finden wollte...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
geht mir genauso. Dachte schon es liegt an meinem Pc.
Grüße Wolli

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen