Beiträge zum Thema: Belek-TürkeiApril 2010

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo liebe Leue, ist irgendjemand interessiert, eine Woche Urlaub in Belek April 2010 zu machen. Das ist ein Angebot unter den Reisen von dieser Community, aber ich möchte trotzdem nicht ganz alleine reisen.

Liebe Grüße C.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ist schon alles gebucht, hat jetzt doch prima geklappt, Frau Lorenzen von solos-erlebnisreisen ist sehr nett.
Und von Düsseldorf klappt es auch, zu einem günstigen Flug.

Dann schaun wir mal, wie dieser Urlaub so wird.
Ich war schon öfter in der Türkei, aber immer im November in einem 5-Sterne Hotel, all inclusive, zu einem sehr guten Preis.

Jetzt wird es vielleicht etwas anders werden, aber egal, man muss allem Neuen gegenüber aufgeschlossen sein.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Uii, das sollte eigentlich nicht passieren. Normalerweise sind die ziemlich zuverlässig. Am besten nochmal schnell eine Mail an info@lebensfreude50.de, damit dem nachgegangen werden kann.

Düsseldorf ist meines Wissens möglich.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,

ich interessiere mich auch für die Türkei-Reise Anfang April.

Da ich ziemlich neu hier bin, also bei "Lebensfreude50", haben die meine Anfrage an Solos-Reisen weitergeleitet.
Ich habe aber immer noch keine Nachricht von denen.

Auch Anrufe blieben erfolglos, es wäre ja schade, wenn ich erst Antwort bekomme, wenn alles zu spät ist.

Weiss denn jemand, ob man auch ab Düsseldorf fliegen kann, weil ich hier in der Nähe wohne?

Bin mal gespannt, ob mir jemand antwortet.

Gruss hallo.12
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Ja, die Flüge dürften etwas teuer sein, da es ein Ostertermin ist. Ich habe meinen Gottseidank schon, ab ca. 5. April wird es wieder billiger, aber dann ist es schon zu spät.
Schade, daß der Termin nicht etwas später ist.
Falls jemand früher fliegen will und sich für Alanya interessiert, kann ich ihm gerne ein paar Tipps für die Unterkunft geben.
Nirak
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Habe mir gerade den Verlauf der Kemer-Reise angeschaut. Klingt ausgesprochen gut, zumal die Hotelanlage nicht so groß und recht individuell ist und viel Aktivitäten wie Wandern etc. angeboten werden.
Werde von Ende März bis Anfang Juni sowieso wieder in Alanya sein, da werde ich die Reise über Ostern wohl mit einbauen, wenn schon, denn schon. Freue mich schon. Wer fährt noch?
Nirak
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Noch eine kurze Bemerkung zu Belek. Dort gibt es nicht nur 3 Hotelanlagen, sondern inzwischen ca. 50, alles Deluxe mit Fully Inclusive, weil in der Umgebung sowieso nichts los ist. Man ist praktisch nur auf seine Hotelanlage angewiesen und kann nicht in die Nachbarhotels rein. Für Golfspieler ist die Gegend schon sehr gut, weil es dort viele Golfplätze gibt, aber landschaftlich gibt die Gegend nicht viel hier. Kemer ist da schon schöner, weil die Berge sehr nahe sind und zur Zeit auch mit Schnee bedeckt. Im März ist es aber doch noch kalt, die Sonne kann schon scheinen, aber nicht immer. In der Regel ist in der Türke bis Mitte April Winter, dann wird es schlagartig wärmer. Nicht umsonst sind die Reiseangebote der diversen Reiseveranstalter so spottbillig im Winter, nur damit die Hotels gefüllt werden und die Leute Arbeit haben. Viele Hotels haben jedoch im Winter zu, weil nicht genug Gäste kommen, es lohnt sich nicht ein Hotel offen zu halten wenn es nur zu 10 % belegt ist. Ich persönlich würde für den Winter Alanya empfehlen, da ist wenigstens was los und man kann viel unternehmen. Ich selbst bin zur Zeit hier uns schicke Euch sonnige Grüße
Nevada
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Ja, Kirie genau das meinte ich, wenn man zu Mehreren ist, mag es sein, sich die Zeit gut zu vertreiben. So ist es ja mit allen Dingen. Kommt eben darauf an was man für Vorstellungen hat!
In diesen Wäldern - Allerdings ist das absolute Highlight, diese frei herumlaufenden Schildkröten.
Diese abgelegenen Stellen haben eben Abends nichts viel mehr zu bieten, als die Bar. Aber Jedem das Seine.
Viele Grüßé an Euch
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Also gut, dann gibt es halt den Lebensfreude-Aslanbucak-Club. Wie spricht man das bloß aus???

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Also ich habe mich mal beim Veranstalter schlau gemacht. Der Ort heißt Aslanbucak in der Nähe von Kemer.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Einen schönen guten Morgen,
nur eine kleine Info. Die Reise nach Belek war ausgebucht und wurde vor einigen Tagen aus dem Programm genommen.
Dafür haben wir sehr schnell eine sehr schöne neue Reise in die Türkei gefunden. Diese führt aber nicht nach Belek ;-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
An alle Reiselustigen,
möchte ich sagen, daß ich selbst einmal in Belek war, würde dies aber nie wieder tun.
Es gibt dort ausschließlich 3 auseinandergezogene, umzäunte und überwachte Hotels, in denen sich alles abspielt. Geht man aus den Hotels raus, so steht man auf der Straße.
Also, kein Straßencafe oder sonstiges Bummeln am Abend.
Ich selbst würde es aus diesen Gründen nie wieder bereisen.
Abgesehen davon, daß es in der Türkei auch im April, am Abend u. im Meer noch eiskalt ist und dann natürlich noch trübseliger.

Doch wenn sich dort ein Lebensfreude50-Club ergibt, könnte man evtl. aus dieser Einöde entfliehen?!
Gruß Limette
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Cinderella,
ich war schon mal in der Türkei im März. Das Wetter war total schön. Vielleicht komm ich mit, muss morgen/übermorgen schauen, ob ich Urlaub bekomme.
Hast du schon gebucht? Abreise am 1. oder 2. April?

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, dann machen wir den Lebensfreude50-Belek-Reiseclub auf.

Also, wer mag noch?

Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen