Beiträge zum Thema: Kinofreunde in Düsseldorf gesucht

 
Beitrag aus Archiv
Gregor
Gregor
Anzahl Beiträge: 2
Hallo,
ich bin Kinofan und gehe mit Vorliebe in die Düsseldorfer Programmkinos. Alleine ist das nicht halb so schön wie in Begleitung, an der es mitunter mangelt.
Außerdem eine gute Möglichkeit, neue Freunde und Gleichgesinnte zu finden, meinst Du nicht?
Also, wer kommt mit ins
Metropol,
Bambi,
Atelier,
Cinema,
BlackBox oder
Souterrain?
Freue mich auf Antworten
Gregor
 
Beitrag aus Archiv
Nyima57
Nyima57
Anzahl Beiträge: 4
Schade bin grade von Düsseldorf weggezogen , genau in diese Programmkinos und gute Filme bin ich gerne gegangen ,
aber alleine macht das keinen Spass!
Das ganze mit ner Gruppe und hinterher in nem Kaffee vielleicht über den Film diskutieren , find ich schon spannend !
 
Beitrag aus Archiv
Gregor
Gregor
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kirie,
sicherlich fände das Kennenlernen eher "um den Film herum" statt. Da ich mich aber gerne über schöne und anregende Kinofilme unterhalte, ist für mich der anschließende Cafe-, Restaurant- oder Kneipenbesuch Teil eines gelungenen Cineastenabends.
Ich gebe Dir recht: für ein erstes Tête-à-tête ist das Kino sicher nicht die beste Idee.
Liebe Grüße
Jochem

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen