Beiträge zum Thema: Jede Beziehung...

 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
..ist eine Lüge..!!

wurde heute im Chat behauptet.....!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Pardon,
möchte das Wort Lügner für "Großklappen" ersetzen.

Weiß der Geier, was sie dadurch bezwecken wollen??
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Liebes Feuerzeichen,
zu Geben und zu Nehmen, nur soo kanns funktionieren und das in jeder Art von Beziehung, meine ich. Es sind sehr viele Blender u. leider auch Lügner unterwegs, aber mit Deinem Symbol "FZH" kann fast nicht viel passieren.
Alles Liebe
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Habt ihr genau erkannt...

verheiratet, und suchend.....
suchend, ohne Liebe geben zu wollen und auch keine empfangen zu wollen....

ich bin froh, dass es auch noch anders denkende Menschen gibt...

Menschen, die bereit sind zu geben und zu nehmen.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Katzenfreund, das hast Du schön gesagt, meine ich.

Liebes Feuerzeichen, ich denke, über solche Aussagen solltest Du nicht viel Gewicht beimessen. Oft ist es so, daß genau Derjenige, der solche Dinge ausspricht, selbst davon betroffen ist. Da gehen bei mir die Signalanlagen an und ist es nicht wert, sich weiter zu unterhalten. Sind ja auch nur Worte und deshalb nicht relevant.
Limette
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 512
ich denke,dass diese Antwort eben im Verlauf des chats dem Verfasser gerade rhetorisch in den Kram gepasst hat;der chat ist eine schnelllebige und vergängliche Sache("was geht mich mein Geschwätz von gestern an")was ihn aber nicht schmälert;wenn man´s mag ?
dass manche Beziehungen auf Lügen beruhen ,halte ich für gut möglich,zumal man niemanden so leicht belügen kann wie sich selbst,das ist also oft nicht vorsätzlich ,sondern schlicht ein Irrtum;bitter ist es trotzdem ,wenn´s nachher rauskommt,und das tut es immer.
Ich finde trotzdem,man sollte mit Beziehungsfindung beherzt umgehen und nicht so etepetete alles dreimal umwenden,ob man nicht vielleicht doch noch irgendwo vielleicht .....,wenn man einen Zipfel zu fassen gekriegt hat,muss man zuschlagen !
Rommel sagte:
da darf man nicht kleckern,
da muss man klotzen !
für die Damen mit Konfuzius :
wohin Du auch gehst,gehe mit ganzem Herzen .
 
Beitrag aus Archiv
emirena
emirena
Anzahl Beiträge: 7487
also so zusammenhanglos in den Raum gestellt sind das für mich einfach nur leere Worte. Schließt derjenige von sich selbst auf andere? Ist er selbst ein Lügner?

Ich frage mich, was ist das für ein Mensch, der so etwas sagt und warum sagt er das. Es klingt nach Selbstmitleid, Resignation und Starrsinn. Mit einer solchen Einstellung kann man sicher keinen Preis gewinnen geschweige denn den Grundstein für eine Beziehung legen. Vielleicht braucht die Person, die das gesagt hat, mal eine Therapie?

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
...da warst nicht im Chat...Kirie....

im Chat, nicht im Forum...

© 2017 lebensfreude50 . All Rights Reserved.