Beiträge zum Thema: wer hat lust ?

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo meine lieben,hat jemand lust mit mir für 2wochen ende mai-juni eine pauschalreise nach ägypten zu machen? freue mich über jede zuschrift eure strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo liebe kirieund schreiberlinchen! Danke für Eure lieben Zeilen.Es war ein wunderschöner Urlaub mit etwas Kultur über schnorcheln,Schifffsausflug und etwas relaxen am roten meer.Mit meinen mitfliegern war ganz toll und lustig immer wieder gern.Nun morgen beginnt der Arbeitsalltag wieder.Euch zwie lieben eine schöne Zeit.Lasst wieder mal von Euch hören, ganz liebe Grüße von Eurer Strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
heute fliege ich nach ägypten habe nette leute kennengelernt welche mit mir fliegen freue mich schon darauf eure strandmuschel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo susie! noch mal meine e-mail ... würde mich freuen von dir zu hören lb.gr.margitta
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
hallo susi! danke für deine nachricht ,ich kann leider nicht antworten bin kein zahlendes mitglied,aber ich schicke Dir meine emailadresse, würde mich freuen von dir zu hören margitta

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen