Beiträge zum Thema: Regionalgruppe Mittelbaden

 
Beitrag aus Archiv
abnoba
abnoba
Anzahl Beiträge: 4
Wie wär's, wenn wir eine Regionalgruppe Mittelbaden hätten? Das heißt: Baden-Baden, Karlsruhe und Umgebungen.
Ich denke an regelmäßige Treffs und gemeinsame Aktivitäten, wie Wandern, Museumsbesuch, etc., etc. ...
Ich bin gerne bereit zu organisieren.
Freue mich auf ganz viele Interessierte!
Bis bald!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebe abnoba,
das kenne ich - erst sind "alle" Feuer und Flamme ...
und dann sitzt du alleine da.
Das macht wütend und ist sehr verletzend!!!!
Probiere es halt noch einmal, und nehme am besten eine Person mit, dann sitzt Du nicht alleine da :-)
Vielleicht eine Freundin oder den netten Nachbarn??? :-))
Jocki
 
Beitrag aus Archiv
abnoba
abnoba
Anzahl Beiträge: 4
Ja, schade, ich saß 1 Std. umsonst im Löwenbräu!
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Schade, wird mir nicht möglich sein.
 
Beitrag aus Archiv
Falko
Falko
Anzahl Beiträge: 2
Guten Abend, die Idee ist gut. Werde versuchen dort zu sein. Zeitlich werde ich es aber nicht schaffen. Es wird später werden. Haltet mir einen Platz frei. Außerdem kenne ich mich in BB nicht aus, muss erst suchen. Ich melde mich aber noch einmal. Frohe Ostern und bis bald. Falko
 
Beitrag aus Archiv
abnoba
abnoba
Anzahl Beiträge: 4
Vielen Dank für Euer Interesse!!! Freut mich ja!
Bin jetzt allerdings in den Osterferien eingespannt, aber wie wäre es denn, wenn wir uns in der Woche nach dem 12.4. treffen?
Ich würde vorschlagen:
Freitag, den 16.4.2010, 18 Uhr
im "Löwenbräu" in der B.-Badener Fußgängerzone.
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße und wär schön, wenn's klappt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo wie weit ist denn die Planung, ich würde auch mitmachen.
Gruß
Lobivia
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Hallo an alle...

bin zwar nicht ganz nahe...aber die Stadtbahn machts möglich....!!!

Vielleicht klappts ja.....würde mitmachen....

Gruß Feuerl
 
Beitrag aus Archiv
Falko
Falko
Anzahl Beiträge: 2
Hallo abnoba, die Idee finde ich Klasse. Ich wäre gern dabei. Würde mich auch gern mit in die Organisation eines Treffens einbringen. Gruß Falko
 
Beitrag aus Archiv
Ryky
Ryky
Anzahl Beiträge: 4
Also ich währe dabei. Ich wohne zwar in R-P an der Rheinbrücke nach Karlsruhe. Trotzdem würde ich mich an der Regionalgruppe Mittelbaden beteiligen.
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo abnoba,

ich empfehle einfach mal einen Termin und einen Ort vorzuschlagen und an info@lebensfreude50.de zu schicken.

Hier im Forum ist nur ein kleiner Teil aller Mitglieder aktiv. Ich könnte mir vorstellen, dass sich in dieser Region einige Interessierte finden werden.

Viele Grüße

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen