Beiträge zum Thema: wie gehen Männer und Frauen mit Lust um ?

 
Beitrag aus Archiv
MrKeating
MrKeating
Anzahl Beiträge: 5
ich frage mich seit langem, was das mit Frauen macht,die jahrelang Sexualität gelebt haben und dann plötzlich über einen längeren Zeitraum keinen mehr haben !?
Männern unterstellt man ja des öfteren, die gingen ins Bordell, wie machen Frauen das ?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
wenn es NUR um die (rein sexuelle) Lust ginge, könnte man ja sagen, dass sowohl die meisten Männer als auch die meisten Frauen zwei gesunde Hände haben.

Anscheinend ist da noch etwas anderes.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Mr Keating

was für eine Frage lach. Wozu gibt es soviel Callboys ? Den Frauen, die genug Geld haben um sich einen mieten zu können für eine gewisse Zeit stellt sich diese Frage doch gar nicht

Und die anderen? Ich für meine Person geniesse und schweige lächel
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
Mr Keating

was für eine Frage lach. Wozu gibt es soviel Callboys ? Den Frauen, die genug Geld haben um sich einen mieten zu können für eine gewisse Zeit stellt sich diese Frage doch gar nicht

Und die anderen? Ich für meine Person geniesse und schweige lächel
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
Hallo Matokai´

wenn du mit deinem kleinen Freund zum Essen gehst, wer bezahlt dann???

DU , ER oder getrennte Kasse???

Hat er deinen Geburtstag auch schon mal vergessen?

Hilft er dir im Haushalt oder liegt er nur faul in seiner
Schublade und wartet auf seinen nächsten Einsatz???

Ich hoffe du hast an Ersatzbatterien gedacht.

Viel Spaß.
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Ich persönlich habe kein Problem damit wenn Männer in den Puff gehen, solange die Angestellten dort ihren Job freiwillig machen.
Meine beste Freundin ist übrigens dort angestellt, sie geht damit ihren sexuellen Neigungen nach und verdient daran auch noch ganz gut.

Ich selber möchte nicht wie eine Nonne leben.

So lange ich also noch nicht meinen zukünftigen Lebenspartner gefunden habe, bin ich auch mit einem leidenschaftlichen Liebhaber zufrieden, den ich aber zumindest sehr gern habe sollte.

Ganz ohne gern / lieb haben geht es bei mir nicht. :-)

Ansonsten hat eine Frau natürlich immer noch die Möglichkeit in einen Swinger Club zu gehen und sich dort den Liebhaber ihrer Wahl zu suchen.

Im Internet gibt es jedoch unzählige Möglichkeiten Männer zum Sex kennenzulernen, also ist der Swingerclub eigentlich nicht notwendig. :-)

Ich war über 10 Jahre in einer liebevollen. treuen Partnerschaft und ich suche hier nicht zwangsläufig NUR einen Liebhaber , aber so lange ich mich nicht verliebe schließe ich es auch nicht aus.

Wie gesagt, das ist MEIN Leben für welches ich EIGENE Entscheidungen treffe,

Anstandsdamen

und Moralapostel

benötige ich mit 48 Jahren nicht mehr. :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
:-)) O!Gott!!...Wozu,eigentlich,dieße Diskussion!?..
Sind wir in Kindergarten..Oder was!?..Jeder weiss es doch-
wie!..Oder mit einen Partner/in oder "selbstbedienung"!!
Wer das n i c h t m a c h t,der macht seinen Geist und
den Körper nichts gutes!..
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Ein wahres Wort, Inkognito!
Sehe mich eher bei den Prosecco schlürfenden und lachenden Weibern, gern auch bei einem stimulierenden, köstlichen Diner ;-)

Und auch dir, Matokai, muss ich leider Recht geben.
Auch ich vermisse in diesem Forum den aktiven Gedankenaustausch mit den anderen, leider wohl....wenn überhaupt.....nur lesenden Mitgliedern. Missverständnisse sind beim "schreibenden Volk" leider auch vorprogrammiert.....und jeder hat seine eigene Art sich mitzuteilen (was ja immerhin besser ist als gar nichts zu sagen).

Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und heute , dank isländischer Vulkanaschewolke, von Fluglärm unbelasteten Samstag.

Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Snow
Snow
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Schreiberlinchen,

verstehe Dein Beitrag nicht?
Ich weiß, ich bin alt, also nicht der „Frischeste“ – ist so, was willst Du mir damit sagen?

Auch bin ich nicht der Fragensteller, also ist Deine Frage

„Und wie Frauen im Allgemeinen und Besonderen es damit halten?
Das wüßtest Du wohl gerne! Wie machst DU das?
Mit Dollars oder ohne? Nur mal so ne Frage.“

etwas daneben!

Ob Frau oder Mann, jeder hat wohl da seine Methode damit umzugehen,
also muß ich das „nicht gerne wissen“

Sorry, wollte keinem/r irgendwie zu Nahe treten!!

Emotionslos, leicht überheblich – Du kennst mich doch gar nicht,
warum greifst Du mich denn gleich so aggressiv an?

Hallo emirena,

ich ziehe es nicht in Erwägung, sondern ich sehe es genau so!!

Irgendwie bin ich wohl mißverstanden worden – nicht mein Tag, sorry!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Snow,
Du solltest vielleicht in Erwägung ziehen, dass
a) nicht jeder alle Geheimnisse ausplaudern mag
b) wie beim Essen auch "das Auge mitisst - so kommt es auch bei der Lust, von der hier die Rede ist, darauf an, wie etwas präsentiert wird.

Es mag ja Menschen geben, die absolut anspruchslos sind. Wie auch beim Essen.....

Um Missverständnisse auszuschließen: dieses Statement hier meint niemanden persönlich, sondern ist ganz allgemein zu verstehen.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Snow
Snow
Anzahl Beiträge: 6
Wenn ich die Beiträge hier so lese, mmmh?

Es stimmt also...

Essen ist der Sex des Alters (Habe ich mal
gehört)... :-)
 
Beitrag aus Archiv
MarieJuliette
MarieJuliette
Anzahl Beiträge: 1
Sehr geehrter Herr Lorbass/Nettlümmel, niemals würde ich es wagen über die Steuerung (die hoffentlich funktionierende) der männlichen Hormone zu lästern. Warum denn auch? Sie beschert uns Frauen, wenn sie denn rege ist, grosse Freude.

Essen......trinken......Sex sind Grundbedürfnisse der Menschen, also sollten wir alles ohne falsche Hemmungen geniessen.

Zu der Frage von Mr. Keating: Wenn Not an Frau ist, dann weiß Frau was zu tun ist.

Verschmitzte Grüsse von einem Lebensfreude50-"Frischling"
Marie Juliette
 
Beitrag aus Archiv
Lorbass
Lorbass
Anzahl Beiträge: 1
hmm schmunzel.. auch ein Nettlümmel lernt gerne dazu,
kümmert er sich doch durch Literatur nicht nur um Sexwünsche weiblicher Natur...;o)).. Ist hochinteressant
das andere Geschlecht zu studieren> es zu "verstehen"..
Männer lästern zu gerne über molligere Frauen und können sich oft selber kaum bewegen... Frauen wiederum lästern oft über die Steuerung der männlichen Hormone, die leider oder zum Glück schon verteilt sind! Warum sind also Frauen soo stark.?.?. Weil sie es mit in ihren Anlagen Genen bekamen, um den Nachwuchs zu ernähren und zu erziehen, ihm Wärme und Geborgenheit zu geben!
Dem Mann gab man leider nur die Fortpflanzung mit auf den Weg! Mir gefällt das überigens seehr, wenn nichts dabei "gepflanzt" wird grins..;o))... Logischerweise ergibt sich Zeit
und Ernährungsbedingt eine gewisse Trägheit der Gewohnheit im "Edelgeschwür" aller Holsten knallt am dollsten... Nur Currywurscht und Holstendur"sch"t nagen an körperlicher Fittness und lassen Frau nur noch bedienen und auch beim Sex nur noch ihren Partnerschaftlichen Dienst vollbringen. Wobei es nicht mehr um Gemeinsamkeit und "Sie" geht...;o))..
Meinereiner ist daaa ganz das Gegenteil....kicher...
Waschbrett anstatt Edelgeschwür... Multiple bringen fun, Entspannung und dannach ist wie davor..;o))...
nu bin ich maal gespannt, was die Inter"nett"hühner hier
dazu schreiben... Es grüßt ein echter "Nett"lümmel..
liebes Hühnerküsschen...;o)) .. ciaoo..
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Mhhh Spaghettiee ! Bei mir wurde heute eine Scholle vergewaltigt !
Habe ich Matokai falsch interpretiert, als sie sagte:
Das gleiche tun natürlich auch Paare,...wenn man sich nicht gegenseitig um die Lust kümmert oder die Liebe ganz schlicht und ergreifend ausgedrückt, gestorben ist...

Ich finde es fair, wenn der "Kleine Freund" zur Seite steht oder in einer Art Käuflichkeit, die Lust behoben wird
wohlgemerkt die fleischliche Lust). Dann kann man keinem Menschen damit weh tun, der u.U. Gefühle investieren sollte ! Wir haben es hier doch immerhin noch mit Menschen zu tun?
Es sei denn. . . . so ohne Gefühle??? und wo soll das Ganze Spektakel stattfinden?
Och, das waren noch Zeiten, als sich Beide ihr "Nest" bauten.
Tja, Kirie ich glaube Du hast Recht mit der Flexibilität, ich picke mir mit Dir lieber die Rosinen aus dem Kuchen oder gehe dann doch lieber ein paar Runden laufen!
L.G. Limette
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Nein, liebe Limette, das ist keine Liebe!

Aber Matokai hat auch nur von Lust gesprochen. Das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

Idealerweise gehören Lust und Liebe zusammen. Wer wünscht sich das nicht, besonders wir Frauen.
Aber ein Single bekommt nun mal weder Lust noch Liebe. Auf die Liebe kann man immer noch hoffen, für die Lust kann man was tun...... entweder selber (mit oder ohne "Spielzeug") oder sich jemanden "nur dafür" suchen (mit Bezahlung oder ohne).

Ich tu jetzt was für meine Lust....und gehe in die Küche, denn ich hab Lust auf Spaghetti Napoli ;-)))

LG
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Tja, entdecke die Möglichkeiten!
. . . . oder man "bezahlt" dafür!
Welchen Preis ist Jeder bereit zu zahlen?

. . . . oder die Liebe ganz schlicht und ergreifend ausgedrückt, gestorben ist.... . . !

Liebe Matokai, soll das Liebe sein???
. . . dann sind wir Jenseits von Eden
Wenn man für Liebe bezahlen muß, nur um einmal zärtlich zu sein !
Dann haben wir umsonst gelebt!
 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Also....ich halt es da immer mit dem guten Ikea-Werbeslogan:

Entdecke die Möglichkeiten ;-)

Und mehr sag ich zu diesem Thema nicht, denn....wie es viele Vor-Schreiberinnen bereits gesagt haben, ist Sex was Tolles aber nicht alles im Leben. Es gibt noch vieles außerhalb der fleischlichen Lust was genauso zum obigen Motto passt.
Let's do it!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Bordelle für Frauen??? Mmhh?? Ich glaube das braucht kaum eine Frau, denn dazu haben WIR sicherlich zu viele "Anbieter" und im Übrigen - Nachts sind alle Katzen "Grau"- "Jetzt"-grins!!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Ramgard, Deine Argumentation hat mich zum Nachdenken gebracht!
Warum aber ein Mann diese Frage stellt, ist für mich fast Provokation an uns Frauen!
Doch was tun verheiratete Frauen oder Männer, wenn Deine Punkte übereinstimmen? Sie melden sich scheinbar bei Lebenfreude an - und dann noch grins?!
Doch meine Frage wäre an diese Leute - Prostituieren "Sie" sich nicht demnach an Dritte?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Hallo Maryanne - Tröstlich, es gibt doch Männer (aber auch Frauen), die sich beherschen können! Das hast Du schön gesagt und sicher ist es auch eine gute Empfehlung mit dem Kaltduschen, Sport oder Interessen, wie bereits Kirie ansprach. Hat mir gut gefallen!

Sollte sich hier niemand beherrschen können, so braucht sich der Eine oder Andere nicht wundern, wenns nicht klappt und diejenigen immer wieder in die selbe Falle tappen. Kommt aber schon wieder darauf an, was der Eine oder Andere überhaupt wirklich sucht! Ist ganz schön kompliziert, das mit der Lust! Zumindest ist wohl der Autor dieses Themas schon längst nicht mehr anwesend.!
Deine Frage, ob das Eine von uns kann, wird Dir sicherlich nie ehrlich beantwortet werden.
Limette

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen