Beiträge zum Thema: Die vergessene Generation

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
Die vergessene Generation
Kriegskinder brechen ihr Schweigen
von Sabine Bodo
Auch wenn jetzt welche stöhnen, nicht schon wieder ein Buch über den Krieg, er ist schon so lange vorbei. Dieses Buch ist anders und erklärt unter anderem, warum wir uns diesem Thema so schwer stellen können ;-)) und warum das Schweigen erst jetzt gebrochen werden kann.
Es ist ein Buch welches Generationskonflikte auflösen kann, weil es Verständnis fördert für das Schicksal der Einzelnen, der Kriegsgeneration und der nachfolgenden Generation und somit eine Annäherung möglich macht.
Ein Buch zum Nachdenken und Handeln,
ein Buch über das ich mich gern austauschen möchte.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen