Beiträge zum Thema: ** Treffen für alle in München am 18.-20.Juni 2010 **

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, liebe Leute, jetzt wird es ernst:

Freitag, 18.6.: 16 Uhr Treffen im Bierarten,
ab 18 Uhr Musik mit den
Cageystrings.

Samstag, 19.6.: Schifffahrt auf dem Starnberger See,
abends geselliger Abend im Hof-
bräuhaus (nicht Schwemme)

Sonnag, 20.6.: Stadtrundfahrt im Bus,
danach Mittagessen und
evtl. Kaffeetrinken.

Das genaue Programm findet Ihr bei den Regionalgruppen unter "Allgemeintreffen" bzw. beim Link "BLOG".
Mitfahrgelegenheiten können gesucht und geboten werden, hier im Forum, im Blog oder bei mir. Auch gibt es einige Übernachtungsmöglichkeiten bei Mitgliedern der Regionalgruppe München. Bitte bei mir melden. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Jetzt warte ich auf eure Anmeldungen; es wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende!

Daisy *freu"
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Prozente, Kirie, worauf???? Und von wem?
Du weißt doch, ich will es genau wissen!
emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
bravi, bravi,
bravissimo!

Verzeihung Jocki, vielleicht liegt es am "schlechten Umgang"? Na, wenn keiner auf mich aufpasst, passiert sowas schon mal.

Nabucco wäre okay, Aida auch (obwohl ich die lieber vor den Pyramiden erleben möchte), alle anderen auch.
Nur regnen darf es nicht - sonst wären wir die Gelackmeierten. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch - nicht nur in Verona.

Also mit dem Wetter-Typen habe ich schon mal vorverhandelt, als ich jetzt gerade von Do - So in Hamburg war. Der hat mir ein Wetterchen vom Feinsten versprochen.

grüezi, ciao, hasta la vista und servus
emi, immer noch und schon wieder im Reisefieber
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
EMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welch schnöden allerwelts-Worte aus DEINEM Munde - bzw. KOMPJUTER:
ich zitiere:ISS JA GEIL :-D

Aber recht haste :-))

In Verona muß es dann aber NABUCCO sein!!
Über 150 Sänger stehen auf der Bühne und singen den GEFANGENENCHOR, die Arena ist ausverkauft und man hört trotzdem KEIN Papierrascheln oder Handy ode sowas - - - - nur den Chor!!!!
Und dann: frenetischer Beifall und BRAVI-Rufe
Haaaaaaaaachhhhhhh :-)))
einfach schee.....

Jockeline, immer noch ganz hin und weg von dem Erlebnis
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Fräulein Daisy,

letztes Jahr war ja auch erst MÄRZ!!!!!!!!!!!!
Und da hat es sogar Schnee geregnet, wenn Du Dich bitte gütigst daran erinnern möchtest ......
Und weil es so kalt,war, mußten wir alle GANZ NAH ZUSAMMENRÜCKEN :-))

Nur mal so, um dem Rest der Fangemeinde den Mund oder was auch immer wässerig zu machen *GRINS*

Und so ein bißchen Verona-sensibilità hatten wir in München doch auch: als wir die JULIA suchen und finden mußten :-)

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Entschuldigung - hab Schreiberl vergessen, anzusprechen...
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo, liebe Mädels Emi und Jocki,
tut mir leid, ich war etwas "abgetaucht". Aber jetzt bin ich wieder da, hurra!!
Habt Ihr eine Ahnung, wie ICH mich freue, euch wieder zu sehen. Bis jetzt sind wir so um die 15 Leute, die geschlechtliche Aufteilung schwankt noch.

Verona - ich bin nur mal durchgefahren. In Rom war ich auch schon, als ich so um die 20 war, mit meiner Freundin. Wir zwei, blonde lange Haare (damals war es das, worauf die Jungs total abgefahren sind).
Im Hotel angekommen sind wir losgezogen, um etwas zu Essen zu suchen. Irgendwann waren genau 13 italiener hinter uns her, 2 haben uns dann bis nach Mitternacht Rom gezeigt. Als wir nach Hause wollten, wussten wir nicht mehr, wie unser Hotel hieß. Na ja, der Justizpalast war ums Eck, dann wussten sie es.
1 Jahr später, hat mich den ganzen Tag ein Auto verfolgt auf dem Weg zur Arbeit, Mittag heim, wieder hin. Abends klingelt es und die Beiden waren da. Mir ist ungefähr die "Lätsch'n" runtergefallen, das dürft ihr glauben. Mein späterer Ehemann hat ganz schön blöd geschaut, der war grad da. Hab sie aber dann verabschiedet, grins..

Also, München wird toll, bitte bestellt schönes Wetter!!! Nicht, dass es wieder regnet, wie letztes Jahr. Ich mach die Organisation, Ihr seid für's Wetter zuständig, ok?

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
iss ja geil!
mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Nach einem herrlichen Tag am Lago sitzen wir auf der Steintribüne in der Arena, singen laut mit und lassen uns mitreißen von der einzigartigen Stimmung. Danach essen wir Tagliatelle mit frisch gehobelten Sommertrüffeln und erheben unser Glas mit oder ohne Wein auf die Lebensfreude.

Oder Rom, Sixtinische Kapelle, spanische Treppe, Fontana di Trevi, Forum Romanum, Via Appia Antica oder oder, laufen uns auf den Spuren der alten Römer die Füsse wund und platt, macht nix, am Abend schaffen wir es gerade noch in ein nettes kleines Ristaurante in Trastevere. Salute!

Aber erst kommt München! Wer das verpasst, ist selbst schuld.

Das Leben kann so schön sein!
emirena ...rona...roma im Delirium
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Ciao bella emerona :-))

stimmt, mit Rom - das war ich. Nachdem limette,glaub ich, gesagt hat ..... rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Also, egal ob Rom oder Verona - 2011 ist gut. Haben wir Zeit, lange genug zu planen. Ich bin dabei :-)

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
keine Bestätigung - schade!

Ich hab vergessen, wer im Zusammenhang mit einem (inter-)nationalen Treffen von Rom gesprochen hat (Jocki, warst Du es?)

Rom liegt doch gleich hinter München, oder?
Allerdings etwas schwierig, so lange kein Flieger fliegt.
Zwischen München und Rom liegt dann noch Verona.
DAS wäre wirklich ein angemessenes EVENT für alle Lebensfreudigen! Oder etwa nicht? Zeigen wir den Italienern mal, wozu wir fähig sind?

Was bräuchten wir? Einen Bus oder ein paar Pkw's mit Fahrer, ein Hotel am Gardasee für alle Mitreisenden, einen, der die Karten für die Arena organisiert und ein bisschen Zeit.......

2011?
Man wird ja noch träumen dürfen!
Ciao Ragazzi!
emerona
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
es muss mal gesagt werden:
unsere liebste Daisy von allen hat mal wieder ihr Bestes gegeben und eine schönes Programm zusammengestellt.
Leute, das sind KEINE Peanuts!
Ein dickes Lob an Daisy!

Also, auf geht's! Der Süden der Republik ist wunderschön und wann sonst wollt Ihr mal in die Gänge kommen wenn nicht jetzt?
Männer und Frauen sind willkommen.
Ein Geheimtipp für Männer: die Konkurrenz ist zahlenmäßig unterrepräsentiert, aber sie schläft nicht!

emirena, schon wieder reiselustig
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab einen "Schmarrn" geschrieben: es heißt GESAMTTREFFEN bei den Regionalgruppen im Blog.
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen