Beiträge zum Thema: Verliebtsein ist nichts weiter als ein neuronales Feuerwerk...

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Aber Schreiberlinchen, Dich über Pillen aufzuklären, das geht doch wirklich zu weit.
Gunnars
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Hallo!

Schlucke doch die Antipillen zu dem genannten Gemisch. So hast Du stets einen klaren Kopf.

Gunnars
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
.... und deswegen. beste Cardia, kümmern wir uns nicht um Feuerweks- und sonstige Hormone :-)
sondern verlieben uns wild drauflos :-))

Die Schwester "Enttäuschung" kann erst mal zu Hause bleiben,oder?

Weißt Du, Incognito, wenn Du natürlich mit SO wissenschaftlichen Gedanken an die Liebe und/oder Verliebtsein herangehst, kann das auch nichts werden.
und wenn man/frau immer gleich das Negative an jeder Sache sehen möchte - - - - wahrscheinlich säßen wir Menschen heute noch im kalten und dunklen, weil wir Angst vor dem Feuer haben.
Vor der Hitze und der Gefährlichkeit, die es ausstrahlt....

Da laß ich mich doch lieber von einer Liebe verbrennen - und wenn ich hinterher Brandb l a s e n hätte :-)

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Macht nix, Kirie,

die ganzen Feuerwerkshormone machen sowieso blind, taub und blöd.-:)

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Inkogniti,

wer noch nie verwirrt, geirrt, entzückt und leicht verrückt,.....

der war noch NIE verliebt!

Ist das nicht in jedem Alter so?

Sind die Älteren da vielleicht eher sogar vorsichtiger und weitsichtiger...?

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Feuerzeichenherz
Feuerzeichenherz
Anzahl Beiträge: 163
Wird frau von Gänseblümchen high? Ich hätte ne Menge im Garten....gut, dass ich das jetzt weis.

Gerade WEIL wir keine alten Scheunen sind, brennen wir nicht so schnell...ganz einfach....

wir sind im besten Alter, attraktiv, klug und selbstbewusst.. und wissen genau, was wir wollen oder nicht wollen....

wodurch wir wiederum für manche älteren Herren zu anstrengend sind....

und dadurch wieder weniger attraktiv....

aber nur für diejenigen Herren, die mit klugen, attraktiven und selbstbewussten Frauen nichts anfangen können. ;-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen