Beiträge zum Thema: Die Flohmarktsaison ist eröffnet!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

" der Augenblick ist jetzt"!

Mein Herz und mein Geist bilden sich ein, jung zu sein.
Doch mein Körper sagt mir ständig etwas anderes.-

Wem soll ich jetzt glauben?-:)

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Soll Antiquität heissen, mir ziehts auch die Augen zu.-
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Liebe Kirie,

wenn ich jetzt auf den Trödelmarkt gehe, dann hab ich immer schon Bedenken, man möchte mich als Antiqität
versteigern......:)


Gute Nacht und träum was Schönes!
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Fortsetzung:

Der wohl spirituell angehauchte Jüngling stand nun vor mir, mit durchdringendem Blick und sagte überzeugt:

" Wetten, Krebsfrau, mit Aszendent Löwe! Stimmts!"

Da war ich erst mal baff und verneinte, ( obwohl es stimmte).-

Er schien mich besser zu kennen, als ich mich selbst. Es war fast unheimlich, aber doch amüsant.-

Als ich es dann doch zugab, meinte er, er hätte noch nie falsch gelegen.- ( bei was wohl?)

Er wollte unbedingt, dass ich statt der Bücher, ihn nähme,-
nicht als Mutterersatz, sondern als Freund.
Man höre und staune, er hatte mich damals nicht viel älter geschätzt, als er selbst war. ( Weil ich in dem Outfit
so sportlich wirkte...)

Einerseits fühlte ich mich verulkt,....
andererseits war es doch sehr charmant..... und
ich habe ihm klargemacht, dass ich schon 3 Söhne habe.-

So habe ich dann doch mit meinen alten Büchern getröstet,....

fast ein Jugenderlebnis, welches mir nicht wieder passieren wird;
denn alles hat seine Zeit und...
die Zeit nagt... ( sieht man ja auch auf dem Trödelmarkt!)

LG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Schreiberlinchen,

vor ca 10 Jahren hatte ich ein sehr amüsantes Flohmarkt-Erlebnis und zwar....

hätte ich fast einen gutaussehenden, jungen Mann erstattet, statt ein paar alte Bücher.-

Völlig harmlos wühlte ich in einer Kiste mit antiken Büchern, welche ein Student zum Verkauf anbot.

Es war ein sehr heisser Julitag und die Klamotten klebten einem nur so am Leib.
Also entschloss ich mich, die kurze marineblaue Tennisshorts meines jüngsten Sohnes anzuziehen und ein gut ausgeschnittenes, trägerloses, marineblaues T-Shirt dazu.

Je mehr ich mich für die "alten Schinken" interessierte, desto mehr rückte mir der junge Mann auf die Pelle.

Plötzlich und unerwartet sprach mich der junge Mann von der Seite an:
Fortsetzung folgt!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Gunnars,

Du kannst auch Deine Mäuse loswerden, indem Du mit "Miezen" ausgehst, z.B. auf den Flohmarkt!-

lG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 78
Hallo,

danke für den heißen Tip. Nun weiss ich, wo ich meine Mäuse gegen Flöhe tauschen kann.

Gunnars

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen