Beiträge zum Thema: Wahrhaftigkeit im Im Internet für Einsteigerinnen

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
...oder wir wählen den LEO ab und "casten" uns einen Neuen!? Oder ich frag mal wieder bei Theo an, mit dem ich seinerzeit wegen LEO nicht nach Lodz gefahren bin.
Egal was wir mit dem LEO machen, wenigstens kann er ja immer noch als (gutes oder schlechtes) Beispiel dienen. Wofür war das nochmal?

Apropos Sezieren, Jocki, hast Du schon die neuen "Körperwelten" gesehen?
Nee, mich kriegste da nicht hin, ich seziere lieber Texte als Körper! Die Körper mag ich lieber im Ganzen.
Oder auch im Ganzen NICHT. Kommt drauf an.

emi, die Pinzette
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
OOOOHHHHH Emi,

WAS nennst Du mich??? Ein freches Stück??
Man könnte fast glauben, Du kennst mich ;-))
danke für das Kompliment.

LEO liebt seine EMMI mit 2 M - - und da kann kommen was will oder wer oder wie auch immer.

Und da ich weiß, daß Du auf traute Zweisamkeit stehst *grins* darf LEO bei seiner EMMI bleiben - -
und Du kommst mit Pinzette zum LEO-sezieren nach München.
Da wird dem Kerl dann der Garaus gemacht,oder wir schneiden ihn in Stücke????
Ein LEO geteilt durch - - - - nun,wir weden sehen....

Gut, daß es LEO gibt *lach*

Jockili,frech wie immer
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
aber Jockili, Du freches STück,
der LEO kann mit seiner EMMI im Schlepptau gar nicht mein Bester sein, weil ich ja wie bekannt eine menage à trois entschieden ablehne.
Der Leo bringt's nicht! Das Gegenteil müsste erst noch bewiesen werden.

e mit einem m
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo emi,

der BESTE ist doch, wie wir mittlerweile alle wissen: LEO!!!!! ;-))
aber der hat schon seine EMMI- emmi mit zwei EMM, sonst wäre es die emi und - wusssscccchhhhhh . . . . fehlte hier eine ganz wichtige Pinzette - äähh Person :-))

Jocki
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
aber Kirie,
nachdem Du keine Namen genannt hast, kann Dir doch niemand böse sein!?
Und kann es Dir nicht egal sein, ob Dir vielleicht "manch einer" ein bisschen böse ist?
Also nimm's mal nicht so ernst - kennst mich ja.
Vielleicht nimmt mir Schreiberlinchen in München die Pinzette ab. (aber ich habe NOCH eine!)

Und Recht hast Du trotzdem, zu viele Vorurteile helfen nicht weiter, aber ganz OHNE (berechtigte) VorbeHALTE (oder gewisse Ausschlusskriterien?)funktioniert es auch nicht. Schließlich kann frau nicht jeden Mann lieben. Und will ja auch nicht vom "Erstbesten" geliebt werden.

Frei nach Oscar Wilde:
"ich habe einen ganz einfachen Geschmack; ich bin einfach immer nur mit dem Besten zufrieden"
(Anmerkung von e.: "Bester, wo bist Du?")
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Gladiator,
ich stehe aber nicht zum Kampf bereit und mein Interesse am Zuschauen hält sich auch in Grenzen, bin jetzt nur hier, weil ich eine Wartezeit überbrücken möchte.
Hab nämlich heute noch was viiiiiieeel Schöneres vor!
Grüßle vom See
Merope, die lieber in die Sterne schaut.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Merope,

das hast Du schon richtig erkannt, das ist nur etwas für die Totgeweihten, die zur Belustigung der Massen in der Arena ihr Blut vergießen.

Einer gegen alle ist dabei der Kassenschlager und wird sehr gerne gesehen. Im Augenblick scheinen jedoch die Bestien etwas zu schwächeln. Nun ja, das wird schon wieder!

Merlin, der Gladiator
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Miteinander,
heißt "Forum" nicht Marktplatz??
Ein Ort, wo sich jeder das aussuchen kann, was ihm gefällt?
Oder irre ich mich da?
Dies hier erscheint mir eher wie eine Arena für Geschlechterkampf!
Nicht böse sein ---- aber wer so von Vorurteilen durchsetzt ist wie manch einer hier, muss sich nicht wundern, wenn es dann doch nicht klappt mit dem Nachbarn.
Schönen Tag noch
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
na Klasse.
Kliniken stärken mit einem Buch den "Selbstwert" von Menschen. Ich glaub ja eher, da ist manchmal Hopfen und Malz verloren.
Ich stärke jetzt mal meine Lebensfreude, indem ich meine Fantasie anderweitig spielen lasse. und wünsche allseits viel Vergnügen. Wobei auch immer.
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Huch ..., jetzt wird es aber brenzlig – nun komm ich gleich ins Netz!?!

Liebe Cardia, warum hältst Du denn jeden Mann für einen Terroristen, der mit Bomben um sich wirft? Glaube mir, manche strengen sich ganz schön an, um keinen Lärm zu machen.

Aber nun einmal ganz ernsthaft. Deine Betrachtungen zu diesem Thema sind schon richtig und das möchte auch nicht zerreden.

Eventuell hilft es ja schon, wenn man sich zunächst nur schreibt, so lernt man sich auch besser kennen und fordert von dem Gegenüber etwas mehr Mühe und Geduld.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
...auch die Mails: Sex ist für mich das Wichtigste und Du suchst ja kein Sex-Abenteuer,-

lösen bei mir keine Glücksgefühle aus....Im Gegenteil!

Doch, ich muss wenigstens mir gegenüber ehrlich bleiben:

Zwischen den vielen Selbstüberschätzern und Vollwürsten, ...

gibt es sicher durchaus anständige und nette Männer, die es in der Tat ernst meinen und drei gerade Sätze schreiben können, nicht auf den Kopf gefallen sind und ein gepflegtes Äußeres vorweisen.

Von Mr. Right fehlt allerdings noch jede Spur.-

So schwer kann das mit der Nadel im Heuhaufen doch nicht sein.. oder dem Fisch am Haken-

Naja, ich bin auch noch nicht so geübt im Angeln.
Immerhin befinde ich mich doch im richtigen Gewässer
und nicht im " Seitensprung-Tümpel, oder???

Petri Heil,
Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
...denn ich möchte in erster Linie als Mensch gesehen werden und nicht als " Sexmaschine".-

Es ist zwar ehrlich, Merlin,aber... die Axt im Walde soll zum Zimmermann...und nicht zu mir!-

WIR wollen ja höflich bleiben und ich fühle mich sooo
äußerst respektlos behandelt.-

Auch wenn man(n) gleich gerne Nägel mit Köpfen macht...

meine Telefonnummer und Adresse, sowie meine Seele, rücke ich nicht sofort heraus,...

auch wenn ich weiß, dass viele den Weg des geringsten Widerstandes gehen...

Auch mir hat ein " Herr, " mit Sternzeichen "Widder "
die Frage aller Fragen gestellt und...ich habe ihm daraufhin gesagt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge schweben.

Da wurde der Widdermann dann doch sehr bockig:
"äh, arrogant und nix auf der Pfanne:)

Danke und bitte-,- gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.-
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Lieber Merlin,


geh ( mal mit ) mir ins Netz und... wir werden es herausfinden.-:)

Natürlich gibt es keine geschlechtsspezifischen Unterschiede, aber....

der Unterschied zwischen Männlein und Weiblein besteht wohl darin, dass Frauen versuchen, mit Angelrute und attraktiven Köder den schönsten und größten Hecht aus dem weiten Meer zu ziehen, während die Männer eher mit Dynamit im Tümpel fischen, oder?

In einer groß angelegten Online-Befragung waren 80% der Netzakiven,- der angeblich Partnersuchenden schon partnerschaftlich gebunden und rund 50% verheiratet.

Wenn jemand gleich von nornherein reinen Wein einschenkt, ist das ja auch okay.-
Warum aber dann nicht gleich die Seitensprung-Agenturen nutzen?

( Ach, ich Dummie,...die kosten wohl zuviel.)-

Neulich hab ich auch wieder so eine " nasse, tote Hose

rausgefischt.

Doch die Erleuchtung kam dann noch mit dem alten Schuh, der dann am Haken hing.-:)

Merlin, vielleicht bin ich einfach nur spießig, wenn gleich jemand mit " Sex in die Tür fällt"????
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Liebe Cardia,

was verstehst Du unter den ehrlichen Motiven? Ich hoffe, es sind nicht nur Deine Eigenen.

Du wirst verstehen, daß ich als Mann meine Aufmerksamkeit mehr auf die holde Weiblichkeit richte. Ich glaube deshalb zu wissen, daß es hier bei LF auch einige Damen gibt, die nicht unbedingt Mitglied in einer Jungfrauen-Kongregation für Sittlichkeit sind und manche wird auch nicht ganz so hold sein, wie es scheint.

Was ist denn nach Deiner Meinung so unehrlich, wenn ein Mann gleich zu Beginn signalisiert, daß es ihm um Sex geht? Unehrlich erscheint es mir hingegen von einer Frau, wenn sie zum Schein auf diese Motivation eingeht, um damit ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Du siehst, daß Unehrlichkeit nicht unbedingt eine geschlechtsspezifische Eigenschaft ist.

Was ist denn so schwierig daran die unterschiedlichen Wünsche und Sehnsüchte der Menschen zu tolerieren, man muß sie ja nicht teilen.

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo, Ihr Lieben,

es kann so Situationen geben, da wird man mit einem Schlag in den Zustand der vollkommenen Erleuchtung versetzt.-

Kirie, oder meinst Du eine andere Art von Erleuchtung?

LG. Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Cardia,

so auf eine statistische Zahl gebracht kann ja nicht mal ich widersprechen und will es auch nicht.
Mit den 30 % bin ich schließlich ganz zufrieden, das reicht für "meine" Selektion. Und immerhin können dann 70% der Männer mit 30% der Frauen rechnen.
Na, wenn das nix is!

Aber mal im Ernst: das ganze Problem dabei ist doch im Grunde genommen hauptsächlich, dass Suchkriterien von Männern und von Frauen selten deckungsgleich sind.

Es wird sich wohl nicht vermeiden lassen, dass sich diese Suche etwas aufwändiger gestaltet als der ERwerb einer neuen Sommergardarobe. Und das ist auch nicht immer ganz einfach.

Ich finde das verhältnismäßig angemessen.
Schließlich möchte ich den Partner auch nicht nach 2 Wochen gegen Bares zurückgeben. Da lasse ich mir doch gerne etwas mehr Zeit. Auf eines bestehe ich allerdings: die Wahrhaftigkeit. Eine gewisse Stornoquote muss man als RealistIN dabei wohl berücksichtigen. Also alles eine reine Rechenaufgabe!?

Wie immer gilt: Jeder macht es, wie er es für richtig hält. Mit oder ohne Rechnen oder überhaupt ganz ohne (und vielleicht mit einem Apfel ANSTATT)

Mädels, genießt den Mai!
lg emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2136
Hallo Luysill,

es gibt auch Forschungsergebnisse der letzten Jahre und die sagen eindeutig aus:

Nur 30% der Männer suchen aus ehrlichen Motiven heraus eine Partnerin im Netz oder in Anzeigen!
Jetzt mag es wieder einen Forumsaufschrei geben, doch davon lasse ich mich auch nicht abschrecken.-


Die anderen 30% suchen nur ihr Vergnügen und keine
wirkliche Partnerin.-

BEI DEN FRAUEN IST ES UMGEKEHRT!

Also hatte Inkognito mit ihrer " Polemik" gar nicht unrecht und wollte " die Männer" auch nicht madig reden.-

Doch, es ist so, wie es ist. Daran beißt die Maus keinen Faden ab und
und gewisse Dinge kann man(n)/frau nur noch satirisch verarbeiten.-

Geduld und Spucke ( für die nächsten 100 Jahre )
wünsche ich Dir auch,

die nicht mehr suchende,
mlG Cardia
 
Beitrag aus Archiv
Jonna
Jonna
Anzahl Beiträge: 5
Huhu miteinander!

Inkognito macht nix anderes als Satire, hier mal zwei Zitate dazu:


Satire ist die Kunst, einem anderen so auf den Fuß zu treten, daß er es merkt, aber nicht aufschreit.
(Helmut Qualtinger)

Ein Satiriker produziert keine Witze. Er entdeckt sie.
(Ephraim Kishon)

Jaaa, sowas mag ich!

Jonna
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Kann das sein, daß Ihr vom Thema abgekommen seid?
Warum laßt Ihr Euch von Emirenas Beitrag so beeinflussen?

Jeder darf sagen was Er/Sie will.
Doch ein stückweit kann ich Emirena verstehen!

Hier ist ein Forum der Kommunikation, d.h. aus dem Lateinischen communicare und bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen; gemeinsam machen, vereinigen“.

Das spüre ich hier nicht mehr!
Bei dieser Selbstdarstellung spüre ich eher eine traurige Seele dahinter, tut mir leid.
 
Beitrag aus Archiv
krebsella
krebsella
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Ihr Lieben,

Inkognito's Schreiberei empfinde ich überhaupt nicht als dumpfsinnige Lästerei, sondern als urkomisch.

Sie hat eine grandiose Beobachtungsgabe und kann es dann auch noch punktgenau und witzig übermitteln (damit verdienen andere Leute einen Haufen Geld) und wenn ich jetzt nichts überlesen habe, sind doch alle Beispiele aus dem vollen Leben (außer der Bär vielleicht :-))

Und sie zieht ja nicht nur die Herren durch den Kakao ,sondern uns Mädels u.v. sich selbst auch. Dass ab und zu mal etwas ein bisschen deftig ist oder nicht so super gelungen, ist doch verzeihlich. Wenn man so viel erzählt und schreibt und sich so weit aus dem Fenster hängt, da darf auch mal ein bisschen Ausschuß dabei sein, oder?

Statt Inkognito zu bekritteln, sollten wir vielleicht lieber einen Fanclub aufmachen und eine Unterschriftenaktion starten, dass ihr der Monatsbeitrag erlassen wird. Denn seit sie mitmischt ist es hier auf jeden Fall um einiges lustiger. Und wenn man gerne mal hingebungsvoll lacht, heißt das ja noch lange nicht, dass man dann gleich verblödet und sich für nichts anderes mehr interessiert.

Also, immer schön locker bleiben.

LG krebsella

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen