Beiträge zum Thema: Forumsbeiträge für Anfängerinnen...

 
Beitrag aus Archiv
Ronja_R
Ronja_R
Anzahl Beiträge: 141
Uuuups Inkognito,

da haste aber ein ganz heißes Eisen angefasst......und dich auch prompt verbrannt ;-)
Nichtsdestotrotz möchte ich dir die Wunden mit Aloe-Creme kühlen, denn ganz so unrecht hast du nicht.

Humor ist, wenn man trotzdem (oder gerade erst Recht) lacht!

In diesem Sinne.....
lass dich (gemäß Ordnung) nicht unterhacken ;-)

Verschmitzte Grüße
Ronja
 
Beitrag aus Archiv
Jonna
Jonna
Anzahl Beiträge: 5
Sag mal, Inkognito, schreibst du für eine Zeitung/Zeitschrift? Ich habe da so einen Verdacht :)

Kompliment für deinen Schreibstil und -inhalt.

Jonna

lach...
Oder mögen die geneigten LeserInnen eher so etwas:

Die Torte im menschlichen Antlitz ist einer der bedeutendsten Einfälle des internationalen Humors.
(Loriot)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hallo Incognito,
lustig sein ist eines - Satire kann auch was nettes sein -
nur, Dein neuestes Thema ist weder das eine noch das andere.
Ich finde es dreist, wie Du Dich hier über andere Schreiberinnen mokierst.
Natürlich können wir nicht alle einer Meinung sein, das wäre
a) langweilig und
b) keine Unterhaltung, sonderen ein Monolog und kein Mensch würde das Forum nutzen.

Nur, so wie Du grad versuchst, "Göttin" zu werden - ist kein bißchen besser als das, was den andern "Göttinnen" vorgeworfen wird.......

Jockeline
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Auf was genau bezieht sich das Inkognito? Soll das eine allgemeine Einschätzung sein (dann habe ich wohl etwas verpasst)? Oder geht es hier um ein ganz bestimmtes Thema? Und was hat das mit dieser Rubrik zu tun?

Also bitte nochmal etwas genauer und an passender Stelle! Danke :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 142
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was das soll?
Wie wäre es mit Anpassungsfähigkeit?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen