Jörg1959 sucht Freizeitgestaltung in Dresden
Profil melden

Jörg1959

Benutzer ist gerade: offline
Über mich
Wenn ein Mensch weint, bedeutet es nicht, dass er schwach ist. Es bedeutet, dass er mehr fühlt, als sein Herz ertragen kann. Man sagt, nur wer aufgibt hat verloren, aber auch ein Kämpferherz hat keine Kraft mehr, wenn es gebrochen ist. Nach einem sehr schweren Vertrauensbruch lebe ich nun von meiner Frau getrennt. Nun hoffe ich, hier auf Menschen zu treffen, welche sich gerade in einer ähnlichen schlimmen Situation befinden. Vielleicht gemeinsam irgendwo einen Kaffee trinken und ein für beide Seiten hilfreiches Gespräch führen zu können, dafür wäre ich sehr dankbar. Vielleicht bist Du gerade in einer ähnlichen Situation, dann schreibe mir doch bitte und eventuell können wir schon bald wieder ein wenig positiver in die Zukunft blicken. Vielleicht bist gerade Du der Mensch, der die Mauer, welche ich um mein blutendes Herz gebaut habe mit einer liebevollen Umarmung durchbrechen kann.
Meine Figur
Normal
Familienstand
Getrennt lebend
Meine Herkunft
Europäisch
Meine Religion
ohne Konfession
Mein Sternzeichen
Krebs
Das ist mir wichtig
Treue, Ehrlichkeit
Interessen
Computer, Handwerk+Basteln, Tiere, Camping, Kochen, Spazieren gehen
Meine Sportarten
Angeln, Schach, Tischtennis
Wunschalter Partner
45-50, 50-55, 55-60
Kinder
Ja
Raucher
Ja
Rauchgewohnheiten
Rauchen stört nicht
Trinkgewohnheiten
Gelegentlich
Liebstes Urlaubsziel
Ostsee
Meine Musik
Roxette, Smokie
nach oben