Beiträge zum Thema: Erfahrungen bei der Suche im Netz

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
herzlichen Glückwunsch auch von mir,
Schreiberlinchen!
Maryanne hat Recht, auf dem neuen Foto siehst Du sehr entspannt und glücklich aus!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Tiger/Katzen sind Feinschmecker und äußerst heikel..
Über diese Erkenntnis werde ich nun auf dem Weg zur Arbeit nachdenken...
Nora
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
...es liegt ganz sicher am Tiger.
entspannte Grüsse
KF.
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Ich sagte doch: Es IST lustig hier!

Ach Allgäuer, wären Männer doch bloß Schweine, hätten die Frauen nicht so ein Problem damit..! Das Schwein ist intelligent, temperamentvoll, freundlich, macht jeden Spaß mit, schmust und kuschelt gern, ist genußfähig und kein Besserwisser. Und man kann es zur Stubenreinheit erziehen!

Nun noch das Wort zum Abend: (ist ein alter Spruch aus den 60igern)

Eher wird eine Frau in Deutschland von einem Tiger gefressen als dass sie einen passenden Mann findet.

Ob es nun am Tiger, am Mann oder an der Frau oder am deutschen Wetter liegt, weiß der Himmel...

Nora
 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Solosunny, Du kannst davon ausgehen, dass fast alle Leute die gleiche Erfahrung machen. Ich versuche seit 2001 immer wieder in Singlebörsen mein Glück, aber es ist nicht das Gelbe vom Ei. Man stellt Fotos ein, man beschreibt sich, was man möchte, was man gerne macht etc. Je mehr man schreibt, desto weniger adäquate Männer antworten. Viele gehen erst gar nicht auf das ein, was man geschrieben hat. Und dann gibt es noch die ganz besonders Netten, die einen "Klick" schicken, dass sie Dich kennenlernen möchten, aber in ihrem Profil weder ein Foto noch irgend einen aussagenden Text haben. Den hab ich momentan auch nicht mehr, weil ich es einfach satt habe. Mir, einer Endfünfzigerin, schreibt ein hartnäckiger Vierziger oder jemand der selbst erkennen könnte, dass meine Angaben in keiner Weise zu dem passen, was er erwartet. Das alles zieht sich durch die Jahre, immer das gleiche Spiel.

Es gibt sogar Bücher über das Thema - humorvoll geschrieben, aber immer das gleiche Resümee: Man findet kaum jemanden, der ins eigene Leben paßt. Männern gehts sicherlich ähnlich...

Ich hatte allerdings einmal einen Mann kennen gelernt, der auf den ersten Blíck genau das war, was ich suchte. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass er ein vollkommener Psychopath war. Ich durfte nicht einmal mehr Seminare besuchen, die von meiner Firma für meine Weiterbildung bezahlt wurden. Was ich da erlebte, darüber könnte ich auch ein Buch schreiben.

Oje, das ist ein Thema, da sprudeln die Quellen. Wahrscheinlich nicht nur meine...

Irgendwie sind wir alle wie die nordamerikanischen Goldsucher. Wir irren herum und finden nur Staub. Zwischendurch vergnügen wir uns im Forum. Hier ist es ganz lustig, meine ich....

Gute Nacht!
Nora
 
Beitrag aus Archiv
helmutlustig
helmutlustig
Anzahl Beiträge: 21
hallo solosunny,ich habe deinen bericht gelesen u. habe dabei mir gedacht das eventuell die tolleranz eine rolle spielen könnte?
laut meiner 45 jähriger erfahrung gab es ganz gering mit toleranz ausgestattete weibliche wesen,sogar waren die meisten auf das geld u. schöne autos aus aber es gibt auch mädls die super sind.
ich wüsnsch mir viel glück bei der suche by by
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 14
Habe das gleiche Problem: jede Menge Absagen auf meine Kontaktversuche - und dabei fällt es mir sowieso nicht leicht, den ersten Schritt zu machen und auf andere zuzugehen
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Ha, Ha......." Mürpse " :-)))))))
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Allgäuer,

die Nelle hat im Moment sowieso etwas anders im Kopf als irgendwelche erotischen Stellungen. Ich brauche dringend ein kleines, gebrauchtes Baugerüst, weißt du zufällig wo man so etwas günstig kaufen kann ?
Arbeitshöhe min.3 m.

PS: Frau kann sich bei der Reiterposition abstützen so das auch ein zierlicher Mann diese Prozedur überlebt.

*ganzbreitgrins*
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Stobbs, das ist NICHT diese Bäckerkette.
Man sollte nicht lästern, wenn man nicht weiß, um was es geht. Vielleicht mag Dich ja der Allgäuer aufklären.

Die einen haben eine niedrige Messlatte, die anderen eine hohe. Es ist wie es ist.

emirena (in Eile)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Allgäuer,

da siehst Du mal wieder, mit Ehrlichkeit und Humor sind einem wenigstens Sympathien sicher!
Und mit des Schusters Leisten hast Du zweifellos auch Recht.

Du stehst zu dem, wie und was Du bist; das ist wirklich mutig bei dieser gebündelten weiblichen Kraft hier. Das finde ich schon beachtlich.

Ob Du DAS findest, was Du suchst? Warum nicht. Ich denke schon, dass zusammen findet, was zusammen gehört.
Vielfältig ist das Angebot hier auf jeden Fall; jedenfalls für die Männerwelt!

Sollte ich mal wieder zum Fidelisbäck kommen, trinke ich einen kräftigen Schluck auf das Wohl von tüchtigen Handwerkern wie Du einer bist!

Ciao Bello, wie der uni-nahe Allgäuer bestimmt versteht (schließlich bist Du als Allgäuer schon fast ein Südländer)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo, du allgäuer Handwerker,
in der Konstanzer Uni war ich sogar schon ein paar Mal drin - zu Vorträgen. Ich wohne ganz in der Nähe.
Erfrischend: Humor hast du wenigstens!!!
Schlaf mal gut, dass du morgen ( heute) wieder rihtig zupacken kannst.
Merope
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
guten abend nelle,
hier positionen zudiskutieren halte ich für gewagt. aber wenn du mein profil gelesen hast(1,70 66kg) habe ich als mann mit der reiterposition bedenken, da würde ich als katholike doch die Missionarstellung wählen. ich glaube ich muß jetzt ins bett, ich schliesse dich in mein abendgebet mit ein.
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
guten Abend Schreiberlinchen, ich habe nicht mal 55 Punkte,habe nur Volkschule, aber ich habe als Handwerker schon mal 2 Wochen in Tübingen in der Uni gearbeitet. 1987-1988 machte ich in Konstanz eine berufliche Fortbildung (gibt`s auch für Handwerker) und da fuhr ich immer an der Uni vorbei, manchmal gingen wir auch in die Unispelunke, da war das Bier billiger. oins zwa gsuffa
 
Beitrag aus Archiv
allgäuerbw
allgäuerbw
Anzahl Beiträge: 244
guten Abend Emirena, ich komme gerade aus dem Fidelisbäck(ehrlich, 3 Hefeweizen und ein Leberkäs)ich wollte niemanden rausfordern,schon gar nicht dich.
Ich bin Handwerker und sage mir Schuster(bin ich nicht) bleib bei deinen Leisten. Du bist eine beeindruckende Frau. Du hast die Messlatte für deinen
Traumprinzen aber ziemlich hoch gelegt, das ist nichts für einen Hochspringer da muß schon ein Stabhochspringer kommen. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei Deiner Suche. gute Nacht aus dem Allgäu
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Solosunny,

Dein Charme ist doch eigentlich unwiderstehlich; da geht bestimmt noch was!

Und wenn "der Eine" (nein, nicht das Eine) noch auf sich warten läßt, kannst Du ja inzwischen mit uns Mädels auch ne Menge Spaß haben. Schaden kann's nicht. Im Gegenteil!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Kirie,

dachte ich zunächst eigentlich auch, dass der Herr Allgäuer das ironisch meinte. Aber als ich mir das Profil anguckte, bekam ich gewisse Zweifel. Macht aber nix. Ist nicht mein Bier.

Vielleicht bekommt ja jeder, was er verdient, oder man läßt sich's backen (beim Fidelisbäck in Wangen - mit Leberkäs). Und ne Maß. Prost!

lg emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Allgäuer,
bisschen spät meine Reaktion:
Du schreibst:
"da hat uns unser Pfarrer gelehrt, das Weib sei dem Manne Untertan, habe ich da was falsch verstanden?"

Ich denke, der Pfarrer hat eher was falsch verstanden! (Soll bei Pfarrern öfter vorkommen....)

Wenn schon die Bibel, dann auch richtig:
Genesis 1, Vers 27:
"Gott schuf den Menschen nach seinem Bild - er schuf Mann und Frau....."

Tja - und wenn frau den göttlichen Funken in sich entdeckt hat, dann ist sie niemanden untertan...

Schönen Abend
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Nur mal so nebenbei, in der Gesellschaft der Jäger und Sammler spielten Frauen eine größere Rolle, als man jenen Menschen heute gerne unterstellt. Der Wandel des Frauenbildes fand erst mit dem Übergang in eine Agrargesellschaft statt.

Eine kleine Gemeinschaft konnte sich den Luxus einer Dominanz eines Geschlechtes nicht leisten, denn da ging es um das existentielle Überleben aller. Man weiß von dieser Veränderung aus den archaischen Mythen (auch aus der Bibel).

Merlin
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sag mal, Allgäuer,
willst Du uns ein bisschen herausfordern?

Auch ich hatte Religionsunterricht. Nachgedacht habe ich allerdings erst später.
Untertan? "Meine Göttin" bestätigt mir regelmäßig, dass alle Menschen gleichwertig sein sollten.

Ich gehöre ganz eindeutig nicht zu denen, die alles nachbeten, was man(n) ihnen vorbetet.

Es gibt in der Geschichte der Menschheit die unterschiedlichsten Formen, Machtansprüche zu demonstrieren und durchzusetzen (Herrenmenschen gegen Untermenschen).

Überleg mal, wann die Bibel geschrieben wurde, HERR Allgäuer!

(vorsichtige) versöhnliche Grüße von
Frau emirena ohne Standesdünkel

© 2024 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen