Beiträge zum Thema: Treffen im Rhein Main Gebiet

 
24.06.2016 14:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, gibt die Gruppe noch?
 
15.11.2015 11:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Michael und alle anderen Leser,

das nächste Treffen findet am 28. November in der Festung Rüsselsheim Statt. Wir treffen uns um 15 Uhr im Cafe in der Festung. Wir können auch den Künstlermarkt besuchen, der zur selben Zeit dort stattfindet.
Ich freue mich auf Euch alle und bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Liebe Grüße Ypsa
 
08.11.2015 12:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo,

War schon mal bei einem RegionalTreffen.

Das Treffen hat mir gut gefallen.

Wann ist das nächste Treffen in der Region Frabnkfurt / Main

LG Michael
 
03.10.2015 11:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Liebe Freunde des Rhein Main Süd Treffen,

ich werde die nächsten Treffen leider erst wieder ab Mitte November organisieren können. Aber ich freue mich sehr darauf mich mit Euch wieder zu treffen. Falls jemand von Euch einen Vorschlag hat, ein Treffen im Raum Rüsselsheim, Groß Grau, Bischofsheim, Nauheim, Mainz, Wiesbaden zu organisieren, kann sich sehr gerne an mich wenden.
Bitte entschuldigt, wenn ich nicht gleich antworten kann. In den nächsten Wochen bin ich leider nicht so viel Online.

Mit lieben Grüßen und bis bald
Ypsa
 
30.09.2015 20:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo! Seit gestern habe ich meinen Account hier bei Lebensfreude50.de. Da ich in Bad Kreuznach wohne, suche ich im Großraum Mainz, Bingen und Bad Kreuznach eine Freizeitgruppe, die sich auch reell trifft.
Meine Frage ist, wann und wo dann das nächste Treffen stattfindet?
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand daraufhin antworten würde, Danke!
LG Knackfloh
 
19.08.2015 14:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo liebe Freunde,

bei unserem letzten Treffen haben wir ausgemacht, dass das nächste Treffen in Mainz statt finden sollte. Ich habe folgenden Vorschlag.

Sonntag am 06.09.2015 ab 14:00 Uhr am Mainzer Strandcafe . Es spielt mat coleman. Eintritt frei.

Bitte meldet Euch rechtzeitig bei mir an, damit ich die Plätze reservieren kann. Das Strandcafe ist am Rhein unterhalb der Rheingold Halle.
Wer sich über die Musik informieren möchte kann auf Internet dot matcoleman dot com gehen.

Ich freue mich auf Euch bis bald und liebe Grüße Ypsa [smilie]0062
 
18.08.2015 17:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 15
Hallo Region Frankfurt.
Mein Name ist Michael. Habe 20 Jahre in F Nähe Zoo gewohnt. Meine beiden Kinder sind im hospital zum Heiligen Geist geboren.
Bin beruflich alle 2 Wochen in Ffm.
Wann ist euer nächstes Treffen ?
LG Michael
 
16.08.2015 10:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Hallo Liebe Leser und Interessenten,
unser erstes Treffen hat gestern in kleiner aber geselliger Runde stattgefunden. Wir vier hatten viel Spaß und viele Ideen für weitere Treffen. Das nächste Treffen wird sehr wahrscheinlich in Mainz stattfinden. Näheres wird später in diesem Block bekannt gegeben. Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei den Leuten bedanken, die Interesse zeigten aber leider nicht zu den Termin kommen konnten. Vielleicht klappt es ja beim Nächsten. Wir freuen uns auf Euch.
In diesem Sinne bis bald und frohgelaunte Grüße
Ypsa [smilie]0041
 
10.08.2015 19:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Liebe Lollo und liebe Leser,

Ich freue mich, dass schon 4 Personen zugesagt haben. Lollo hat recht. Woran erkennt ihr mich außer am Foto. Ich werde auf unserem Tisch eine Laterne aufstellen. Dies wird bestimmt der einzige Tisch mit wohnlichem Ambiente sein. ;-)
Bis bald und liebe Grüße
Ypsa
 
09.08.2015 18:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Naja, natürlich habe ich dein Foto!
Lollo
 
09.08.2015 18:30
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Ypsa,
Toll das wir endlich eine Gruppe in Region Frankfurt haben! Ich werde am Samstag dabei sein und freue mich nette Leute kennenzulernen. Ich wohne in Rüsselsheim und kenne unser Treffpunkt aber wie erkenne ich Euch?
Grüße
Lollo
 
06.08.2015 19:06
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 17
Ich werde hier mal Aktiv und freue mich über jeden, der sich im Rhein Main Gebiet mit netten Menschen treffen möchte. Da Rüsselsheim ziemlich in der Mitte liegt, wird das erste Treffen im Waldbembelsche / Klettergarten von Rüsselheim statt finden. Am Samstag den 15.08.2015 ab 19:00 Uhr. Ich hoffe es kommen Frauen und Männer zum gemütlichen quatschen im Biergarten. (Teilweise auch überdacht) Es freut sich frohgelaunt auf Euch
Ypsa
 
24.01.2015 21:57
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Wer traut sich und gründet eine Regionalgruppe in Frankfurt oder Umgebung? Lebensfreude50.de unterstützt das u.a. mit einer Plus-Mitgliedschaft. Einfach eine kurze Mail an uns: info@lebensfreude50.de

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen