Beiträge zum Thema: Männer zu feige für erstes Treffen ?

 
28.07.2023 12:12
Heinrich72
Heinrich72
Anzahl Beiträge: 2
Habe mir eben mal dein Profil angesehen und ich frage mich, wenn du schon solche Probleme hast hier eine Partnerin zu finden, wie um gotteswillen soll ich dann noch eine Partnerin finden. Ist ja echt demotivierend.
 
28.07.2023 11:41
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Warum Treffen und mit wem...???? In der Politik ist es genau so wie auf dieser Plattform. Man wird nur Verarscht...Wollte es mal auf den Punkt bringen. Danke
 
26.07.2023 16:19
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 53
luttrum schrieb:
wie soll man Partner finden wenn eine Dauerstörung vorliegt?
"Dauerstörung"

Genau, das ist es.
 
25.07.2023 17:53
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
seit 2 Tagen versuche ich in den Chat zu kommen-News zu öffnen-usw. Aber auch LF anschreiben -wie ?-Also versuche ich es über diesen Weg Kontakt mit Support aufzunemen--oder bin ich gesperrt und nicht Informiert worden?-aber das glaube ich nicht--liegt ja auch kein Grund vor-
 
25.07.2023 17:46
luttrum
luttrum
Anzahl Beiträge: 39
wie soll man Partner finden wenn eine Dauerstörung vorliegt?
 
20.07.2023 14:43
biggy1010
biggy1010
Anzahl Beiträge: 3
hallo willst du jetzt schon ins gras beißen - im wahrsten sinne des wortes ? leider kann man als basis mitglied nicht alle kontakte anschreiben. nicht immer bekommt man eine antwort. das ist m.E. feige.

gruß biggy1010
 
20.07.2023 14:41
biggy1010
biggy1010
Anzahl Beiträge: 3
SKYMAX schrieb:
wiso suchen Frauen immer jüngere Männer, ich schreibe auch frauen meines Alters an, wenn sie mir entsprechen, aaaaaber Antwort bekomme ich von 10 Anfragen vielleicht eine , ist das nicht lustig? Alles schreibfaule oder machen sie einen Spass,,,,,,,,, schau mal wer mir geschrieben hat!!!!!!!!!!?
ab und zu trifft man tatsächlich frau/mann die auch leute kennenlernen wollen. es kommt immer auf den typ frau/mann an m.E.nicht alle geschlechter suchen jungspunde.

gruß biggy1010

 
19.07.2023 19:43
SKYMAX
SKYMAX
Anzahl Beiträge: 1
wiso suchen Frauen immer jüngere Männer, ich schreibe auch frauen meines Alters an, wenn sie mir entsprechen, aaaaaber Antwort bekomme ich von 10 Anfragen vielleicht eine , ist das nicht lustig? Alles schreibfaule oder machen sie einen Spass,,,,,,,,, schau mal wer mir geschrieben hat!!!!!!!!!!?
 
19.07.2023 10:14
ticino
ticino
Anzahl Beiträge: 1
?????????????????????????????????
 
16.07.2023 16:46
Heinrich72
Heinrich72
Anzahl Beiträge: 2
Ich denke, es ist schon kein leichtes Unterfangen, für beide Seiten, in einem Partnerportal den richtigen Partner zu finden. Eine direkte Absage ist mir lieber, als erst schreiben, telefonieren, treffen und dann Absage. Die Uhr tickt und ich habe nicht mehr unendlich Zeit, deshlab, anschreiben, Absage, weiter. Ist ja nicht wie früher, Disko, tanzen, ausgehen. Jeder war noch irendwie formbar, kompromissbereit.

 
13.07.2023 10:33
OliFfm
OliFfm
Anzahl Beiträge: 34
Also bei einer Quote 1:10 / 1:30 für ein Kennenlerndate würde ich schon mal meine Kommunikationsstrategie überdenken! :)
 
07.07.2023 08:35
borkenkääfeer
borkenkääfeer
Anzahl Beiträge: 47
ja , stell dir nur vor , du müsstest eine von den 10 damen nehmen , oder alle  !! ein vergnügen oder ein ewig andauernder leidensweg ?? gar nicht so einfach . also , schön langsam !! und geniesse deine freiheiten . noch .
 
07.07.2023 01:16
DDDD
DDDD
Anzahl Beiträge: 1
Das EGO
10 Bewerbungen, 10 Absagen, ... na und?
Hat jemand schon mal "Take me out" gesehen? Ein Mann stellt sich 30 Frauen vor, und oft genug ist keine Einzige dabei, die ihn haben will. So ist das Leben, und mal ehrlich gesagt, ob ich als Mann auch nur Eine von den 30 haben möchte, bleibt hier erst mal unbeantwortet.
Wenn man(n) bei nur 10 Bewerbungen 10 Absagen bekommt, und es schon am EGO kratzt, sollte man(n) vielleicht sich selbst überdenken.
Wenn man(n) aber mehr Freude daran hat, Beiträge zu schreiben, kann man(n) so weitermachen, die Zeit dafür wird wohl gegeben sein.

 
06.07.2023 23:40
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
das Kennenlernen auf diesen Portalen geht natürlich primär nur visuel.
Dagegen ist doch auch nichts zu sagen.
Alles andere kann man dan ja durch Gespräche erfahren.
Es kratzt aber  natürlich am persönlichem EGO, wenn man bei 10 Anschreiben - 10 x "kein Interesse " bekommt.
Dann sollte man seine eigenen Ansprüche überdenken und zu der richtigen "Liga" zurückgehen.


 
06.07.2023 08:02
Räuber
Räuber
Anzahl Beiträge: 53
Lolaletizia schrieb:
Leider sehen das viele eben nicht so. Stellen ein grottenhässliches pic ein und meinen weil sie ein bisschen nett sind müssen alle sie optisch super finden. ich schreibe immer ehrlich ...du bist nicht mein Typ....wozu soll man sich treffen wenn es einen optisch widerstrebt...nur weil hier die Meinung der inneren Werte zählt....aber leider sehe ich im Portal zuerst aussen ...
Das sehe ich auch so.
Mit Überraschungen gleich welcher Art habe ich es nicht so. Denn wenn, möchte ich schon teilhaben.
 
05.07.2023 22:25
Lolaletizia
Lolaletizia
Anzahl Beiträge: 11
Leider sehen das viele eben nicht so. Stellen ein grottenhässliches pic ein und meinen weil sie ein bisschen nett sind müssen alle sie optisch super finden. ich schreibe immer ehrlich ...du bist nicht mein Typ....wozu soll man sich treffen wenn es einen optisch widerstrebt...nur weil hier die Meinung der inneren Werte zählt....aber leider sehe ich im Portal zuerst aussen ...
 
24.06.2023 18:09
MrSinclair
MrSinclair
Anzahl Beiträge: 14
??? ?
 
24.06.2023 12:53
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 140
Na das fehlte noch das ich mich jetzt diesem scheiß wie Gendern anpasse. Das ist mit der größte schwachsinn den es gibt. Das gab es früher auch nicht. So sollte es sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
24.06.2023 11:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Mit dem Ansprechen ist das so eine Sache:

Um es Weiblein und Männlein zu erleichtern, **** mir eine Art Anstecker vor: ein :-)) plus ein gehobener Daumen müsste drauf sein. Dieser Anstecker würde signalisieren: "wenn Du nett und freundlich fragst, darfst Du mich ansprechen". Um der aktuellen Genderdebatte gerecht zu werden, könnte man bei gleichgeschlechtlicher Präferenz den Untergrund des Ansteckers irgendwie farblich unterlegen.
 
24.06.2023 11:26
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 276
OliFfm schrieb:
Handtuch? :)
BadeTuch |:{}????????

@Lola, du habst recht, aber ich Tanze auch nicht nach die Puppen, es muss von Zwei seiten kommen, Fur mir geht's nicht um die GTA Hauptpreis? mit bei behorender Weis(heiten)machereien?.

O, ehum, was war GTA nun auch wieder ?, Das Schirmspiel Grand Theft Auto? ???!

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen