Beiträge zum Thema: Gemeinschaft in der Uckermark

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wer möchte mit mir ein altes Haus suchen in der Uckermark.Es aufmöbeln und gemeinsam dort wohnen.
Ich habe noch 91jährige Mutter dabei, Jagdhündin, und ich arbeite im Heilberuf.
Wenn jemand buddhistisch, auch im Heilberuf arbeitet,
und auch noch Eltern hat, die er nicht ins Heim abgeben möchte, der überlege sich den Schritt in die Natur...auf einem Anwesen, wo man heilen, leben. Sein kann.
Eigenen Gartenanbau, Umbau,...etc.. vornehmen kann...
Der melde sich bei mir:
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo Nilber,
ich bin nur Basis-Mitglied, kann also auf deine persönlichen Anfragen nicht antworten.

Aber ich lebe in einem Haus mit Tochter und Familie - suche zwar nette Bekannte, aber keine WG

Liebe Grüße
Merope
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Merope, wenn Du Dir eine HAUS-Gemeinschaft an meinem geliebten Bodensee vorstellen kannst, dann melde Dich doch bitte bei mir. Ich versuche bereits seit Jahren, etwas auf die Beine zu stellen, habe rund um den See mehrere Initiativen besucht, bin dort auch zahlendes Mitglied.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1983
Hallo AL,
du wirst wohl hier lange suchen müssen:-) Soviel ich weiß, bin ich die einzige (Zen-) Buddhistin hier - aber ich die Uckermark ziehe ich bestimmt nicht, sondern bleibe hier am schönen Bodensee - und Eltern habe ich auch nicht mehr. Außerdem bin ich nicht in einem Heilberuf tätig.

Ich will damit nur sagen: es sind wohl zu viele Bedingungen auf einmal, die du da stellst. Geht's nicht ne Nummer kleiner?
Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg
Merope

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen