Beiträge zum Thema: Studienteilnehmer gesucht!

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Liebe Lebensfreude50.de Mitglieder,
Ich suche für meine Doktorarbeit Singles ab 50, die über das Internet einen Partner suchen (oder vielleicht schon gefunden haben!). Nach hinten gibt es bezüglich des Alters der Studienteilnehmer keine Grenze - ein „zu alt“ gibt es also nicht!
In meiner Studie geht es um die Bedeutungen des Alters im Onlinedating. Immer mehr Menschen nutzen das Internet zur Partnersuche, und es gibt es inzwischen eine Reihe von Angeboten - wie zum Beispiel Lebensfreude50.de, die sich mit ihrem Service speziell an Über-50-Jährige richten.
Daraus ergibt sich für meine Untersuchung die Frage nach den Erfahrungen die Menschen mit über-50 im Onlinedating machen. Was heißt es sich mit 50, 65, oder 104 in einer Partnerbörse zu präsentieren? Ihre persönlichen Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken sind sehr unterschiedlich, und ich würde mich freuen wenn sie mir davon berichten möchten.
Es bleibt ihnen überlassen ob sie mir ihre Erfahrungen und Eindrücke per Email schreiben, oder während eines persönlichen Treffens erzählen möchten. Sie können mir einen freien Text schicken, oder ich schicke ihnen einige Fragen zum Thema. Für ein persönliches Treffen können wir einen Termin an einem Ort ihrer Wahl vereinbaren. Sie können anonym bleiben, sie brauchen mir ihren Namen nicht zu nennen, wichtig für die Erhebung ist nur dass sie mir ihr Alter und ihr Geschlecht mitteilen.
Ich bin offen für alle Fragen, Kommentare und Anregungen zu meiner Arbeit.
Meine Emailadresse: info@dating50plus-projekt.de
Weitere Informationen können sie auch auf meiner Webseite nachlesen: www.dating50plus-projekt.de

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen