Beiträge zum Thema: Was sucht und will Man (n) ?

 
Beitrag aus Archiv
rosanna1958
rosanna1958
Anzahl Beiträge: 10
Ich bin Die, mit dem Esel im Profil.
Du dummer , oder blöder Esel, ist schnell daher gesagt und wird oft als Schimpfwort benutzt.

Damit tut man dem Esel aber unrecht, denn es sind sehr schlaue und clevere Tiere.
Vielleicht denkt der Esel in seiner Eselwelt, du dummer , blöder Mensch?

Und die, die Dummen und Blöden gibt es Tatsächlich.
Die überfluten mein Postfach.

Fängt harmlos an, mit einem Gruß.
Bedanke mich für den Gruß und schreibe ein paar persönliche Worte.
Es kommen auch sehr nette Antworten zurück, aber der große Teil will was anderes.

z.b. schicke mir doch ein Foto von Dir ?
Aber ich habe doch eins im Profil.
Ja schon, aber da sieht man ja nichts.
Was willst Du denn sehen?
Ja Dich, aber anders?
Aha...anders also.
Wie anders, frage ich?
Und ich frage Ihn, in schwarzen Dessous, mit Strapsen und High Heels, inklusive Tele.Nr. , Adresse mit Etagenangabe und direktem Zugang zum Schlafzimmer?

Ja, geht es noch??

Sehe Ihn im Geiste in Feinrippunterhemd mit ausgebeulter Jogginghose und ner Pulle Bier auf der Couch hocken.
Der Sabber läuft schon aus den Mundwinkeln.

Im Profil natürlich kein Foto vom Ihm, es könnte ja seine Frau, ein Nachbar, sein Kollegen oder Freunde, sollte er welche haben, Ihn erkennen.
Er klickt sich durch die ganzen weiblichen Profile und sucht .?

Nach was?
Der schnellen Nummer? Einer blöden Anmache?

Was sucht und will Man (n) ??

Rosanna
 
Beitrag aus Archiv
Feuerkiste
Feuerkiste
Anzahl Beiträge: 2
rosanna1958 wie ist Dir denn? Willst Du den Geschlechterkampf eröffnen? Man(n) könnte glauben Dein Bild schickt eine Botschaft,unter der Rubrik:,,rosanna1958 sucht dummen ESEL.''
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
aaaber wer wird denn gleich ,

emirena, eventuell lesen auch noch unbedarfte den Text?

Also immer schön bieder bleiben gelle---


Grüße Groß E-Ponkt
 
Beitrag aus Archiv