Beiträge zum Thema: *** Treffen für alle in München vom 18.-20.Juni 2010 ***

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Mädels und Jungs,
bis jetzt sind wir an die 20 Personen. Ich bitte euch nun, eure Anmeldungen doch nochmal kurz zu bestätigen mit eiem Kommentar zu diesem Artikel oder mit Mail an mich, damit wir wirklich wissen, wer jetzt definitiv kommt, denn es gibt noch zwei nette Überraschungen und dafür muss ich wissen, wer dabei ist. Die Regionalgruppe München braucht nix mehr zu schreiben, die hab ich drauf. Nur Schreiberlinchen fehlt noch...

Ciao bis bald und denkt's an die Mail!
danke und ciao
Daisy - schon im Veranstaltungsfieber bei 40 Grad...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
transsexuell ??? Erbarmen !!,
zwar wurde mir mal nachgesagt,man könne mit mir reden wie mit einer Frau,das war´s dann aber schon ; mir gefällt´s als Mann viiiiel besser und für das "junge Glück" ist es auch gut,wie es ist.
Die Sache mit der transkraniellen Elektrostimulation,die Euch anscheinend doch im Kopf herumspukt,hat bei mir gut angeschlagen als Mittel zur Entspannung und Konzentration auf sich selbst;mehr wollte ich nicht.Der Vorbesitzer hat es allerdings auch häufig als Unterstützung beim Lernen eingesetzt;das scheint auch zu funktionieren,ebenso die Schmerztherapie;den Brimborium mit der Antibiose kann man vergessen,denke ich.
Ich bin gerührt ob der vielen guten Wünsche und gebe diese auch nochmals vielfach zurück;mit einer Visite in München wird es allerdings nichts werden,tut mir leid,aber meine guten Wünsche begleiten Euch.
Nochmals viele herzliche Grüsse
Katzenfreund.
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Servus KF,
einesteils schade, wieder ein "Kerl" weniger (lach) - aber wir wünschen euch Beiden alles Gute und das Glück, dass alles passt und toll wird!
Selbstverständlich wäre es schön, wenn ihr Beide kommt! Wir werden uns auch ganz braav benehmen, grins...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ei Katzenfreund,
klar ham wir uns das schon gedacht. So schweigsam wie zuletzt warst Du schließlich noch nie zuvor!

Mag die Liebste nicht mitkommen?
Eine solche Erfolgsstory wäre doch für uns alle sehr belebend.
Aber ich versteh' schon, wenn man da andere Prioritäten setzt!
Viel Glück!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Na kuck mal an, der KF :-))

das freut mich für Dich - hat Dein Herz nun endlich Ruhe gefunden, ist angekommen . . . .
Zwar schade, daß Du nun nicht in München bist,aber Liebe geht vor ;-D

Alles Gute für Dich und Deine Liebste

Jockeline, mit einem halben weinenden Auge :-(
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
Hallo ihr Lieben,
vermutlich habt Ihr´s schon geahnt: ich hab woanders mein Glück gesucht und gefunden;manchmal braucht´s einen kräftigen Schubs;den hatte ich.
Bisher hab ich mal bedeckt gehalten,nicht weil ich Zweifel habe,aber ich bin halt auch ein bisschen weiser
(und abergläubischer !!) geworden.
Damit ist aber meine Teilnahme am diesjährigen Treffen nicht mehr indiziert und passt leider auch nicht mehr in meine Pläne,so sehr ich auch das letztjährige Treffen genossen habe.
Ich denke, Ihr habt Verständnis und ich wünsche Euch Allen viel Glück und ein paar schöne Tage in München.
Viele herzliche Grüsse
Alfred der Katzenfreund.

p. s.:ich bin aber schon noch da;vielleicht darf ich Euch ab und zu einen grossen Schluck von der bewussten Milch
verabreichen !
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Sibylle,
du kannst alles nachlesen unter:

http://www.lebensfreude50.de/blog/?cat=17

bzw. einfach bei "Regionalgruppen" unter "Gesamttreffen" schauen. Kannst mich auch gern anschreiben, wenn du noch Fragen hast. Anmeldung bitte auch bei mir. Schön, wenn du kommst, es wird ein tolles Wochenende!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo liebe Daisy,

kannst Du mir kurz Infos geben zu dem TReffen in München - wie organisieren wir Übernachtung, Verpflegung? Wo genau findet das Treffen statt?...dieser persönliche Weg spricht mich sehr an...bis bald..herzlich Yearna - Sibylle
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
LEO war ja völlig untergetaucht. Anscheinend hat er sich wieder blicken lassen, nachdem er neben uns allen steht, grins...

Ob sie ihn schon gefunden hat?

Ich schau mal, ob ich ihn finde und werde ihn selbstverständlich zum Treffen einladen. Wir ziehen ihm Lederhosen an und einen Sepplhut und dann wird er in die Schwemme im Hofbräuhaus geschickt.

Liebe "outsider" - bitte nicht denken, dass wir völlig plem-plem sind, die Geschichte um LEO hat uns alle mal sehr beschäftigt ...

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Liebstes Schreiberli -

LEO muß nicht eingeladen werden, LEO IST :-))
immer und überall . . . .

Und für LEO brauchst Du auch kein Fernglas. Der steht neben Dir und neben mir und neben ......
Jedoch, welche darf ihn mit nach Hause nehmen???? ;-)

Jocki,ein bißchen LEOsüchtig *schmacht an*
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Oh mammamia,
ist doch gut wenn du wenigstens zurück bist vom Urlaub und nicht mehr dort! Manchmal muss man im Leben eine Sache beim Schopf packen, also ran, vielleicht kriegst du es ja hin...

Ja Jocki, ich hab 40 Grad Vorfreuden-Fieber, draußen waren es aber heute knapp unter 20. Teilweise superschön.

Hallo Emi, ich biete dir die folgendes: www.cageystrings.de, die anderen beiden Typen waren leider nicht aufzutreiben :)

Schreiberl, logo ist eine Urmünchenerin wie du dabei, obwohl man sagt, dass ein richtiger Münchner niemals ins Hofbräuhaus geht... Aber wir sitzen ja im Bräustüberl im 1. Stock und nicht unten in der Schwemme, wo man mehr Touristen als sonstwas sieht. Aber in die Schwemme gucken wir natürlich schon mal, gelllll?

Daisy - freu ***
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
zwei nette Überraschungen????
Daisy, Du glaubst doch nicht, dass ich mir das entgehen lasse.
Das wird doch nicht der Richard Gere oder der Konstantin Wecker sein?

die bescheidene emi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
.... wie jetzt,Daisy - - - in München hat es schon VIERZIG GRAD??????????????????
Das kann ja wohl überhaupt nicht sein - - -

ohhhh,tschuldigung :-(
verkehrt und zu schnell gelesen. Du hast Fieber,Du arme.
Hoffentlich hält das nicht an bis zum Treffen!!!!!!
Dann müssten wir uns Sorgen machen...

Jocki,zuviel frische Luft geschnappt heute :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo zusammen,
schade dass der termin für mich sehr ungünstig ist,
ich komme kurz zuvor aus dem urlaub zurück, sonst wäre ich schon gerne dabei.

ich wünsche euch allen viel spass

mammamia

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen