Beiträge zum Thema: Ich kann nicht antworten. :-(

 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
*Ironie on*
Dies ist eine Rätselfrage an die freundlichen "Basis" Männer die mich anschreiben, warum kann ich euch wohl nicht anworten ?
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Was'n los ?

Deine Beine sind doch Klasse, wenn da einer gemeckert hat, lass ihn doch Hauptsache du gefällst dir !!! :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Biologie-Crashkurs für Nicht-Biologen (Schreiberl?):
Lesben sind NICHT Insekten wie die Wespen.

Danke für den Applaus, aber ich weiß, dass ich gut bin (in Biologie)

emi aus der lesben- und wespenfreien Zone,
(als aktives Mitglied im verbalen Lesben-Chat wenigstens als "schlechtes Beispiel" zu gebrauchen)
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
Hallo Stobbs,

nee, das sollte KEIN Diskussionsthema werden.

Nur eine öffentliche Lautsprecherdurchsage ( wie auf einem Bahnhof ) !!! :-)))

Ich wußte nicht wie ich den entsprechenden Männern sonst klar machen kann das ich eben NICHT antworten kann, einige kapieren das anscheinend nicht so wirklich.

Ich bin sowieso in erster Linie wegen den tollen Frauen hier, das Forum ist so ziemlich fest in der Hand der holden Weiblichkeit, fast wie in einem reinen Lesbenchat.

* Duckundflitzweg *

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sag niemals, nie, zu bi. :-)))
 
Beitrag aus Archiv
Nell333
Nell333
Anzahl Beiträge: 87
t :-)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen