Beiträge zum Thema: *** Treffen für alle in München """

 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
So, liebe Leute, ich wollte euch mal einen Zwischentand geben, wer beim Treffen dabei sein wird:

Jockeline
Emirena
Frieda1
Randl
Mad
Natascha
Baye.Loewin
Seelengarten
Kirie
Soflo
Sirtyrone
Märzlicht
Arne1949
Sammy_woods
Muck_188
Berggeist66
Ryky
Gourmet-2010
und natürlich Daisy59

Ihr seht, eine nette Anzahl. Hoffentlich habe ich die Nicknames richtig geschrieben und bitte meldet euch, falls ich jemand vergessen hab oder jemand nicht kommen kann. Es sind 18, ab 20 sind wir eine Gruppe und bekommen Ermäßigung. Also ran und bitte bei mir anmelden.

Daisy und die Gruppe München

P.S.: ich hoffe, ich habe auch wirklich jeden gefragt, ob ich dessen Namen hier erwähnen darf...
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1522
Hi Stobbs - es geht auch anders herum:
DU schreibst die Leute aus dem Stuttgarter Raum an, ob sie kommen wollen *grins*
Und wenn Du ein "Gesamt-Treffen" veranstalten willst,mußt DU einen Termin vorgeben - - - sonst wird das nie was . Haben wir doch auch letztes Jahr gemerkt,oder?

Und - schön und lustig wird es auf jeden Fall ;-D

Jocki, mit von der Partie
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 42
Wünsche allen Teilnehmern am Treff viel Spaß!
Vielleicht binja beim nächsten Mal mit von der Partie - wer weiß.

Liebe Grüße von der Löwenfee
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Lebensfreude50.de spendet übrigens allen Teilnehmern am Gesamttreffen einen Monat PLUS-Mitgliedschaft.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Treffen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Lebensfreude50.de spendet übrigens allen Teilnehmern am Gesamttreffen einen Monat PLUS-Mitgliedschaft.

Wir wünschen ganz viel Spaß beim Treffen :-)
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Na, alles in Butter.
Nurnochmal, damit kein Missverständnis entsteht: jeder sorgt für seine Übernachtungsmöglichkeiten selbst. Einige haben sich ins Hotel ABENDRUHE in Oberhaching eingebucht. Privatunterkünfte bei Gruppenmitgliedern gibt es noch vereinzelt.

Das RITZERS RESTAURANT ist schräg gegenüber von IKEA (bei Ottobrunn/Taufkirchen) noch als Orientierungshilfe.

Dann freuen wir uns doch alle auf ein Wiedersehen und auf ein neues Kennenlernen!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja, und schon taucht der erste "Wurm" auf:
Schreiberl, sorry du stehst natürlich ganz oben drauf.

Kirie: du wirst nicht gefragt, schau dass deine Knochen bis dahin heil sind und komm gefälligst :) :)
(das war übrigens spaßig gemeint)!!!!!

Daisy
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hab schon was gemerkt:
Sammy woods
bayer.loewin
muss das heißen.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen