Beiträge zum Thema: GOLDEN GIRLS in Raum ISNY ?!

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ich würde gerne eine WG mit erwachsenen Menschen im Raum ISNY gestalten.

Ich bin 45 J., weiblich, Single und mir geht es NUR um ein harmonisch/interessantes Zusammenwohnen mit anderen Menschen.

Wenn jemand Lust dazu hat, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße,

Pferdefrau
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
hallo ,hoffe es ist noch aktuell
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Hallo,
Der Gedanke an gemeinschaftliches Wohnen beschäftigt mich schon lange. Natürlich würde ich am liebsten meinen Traummann kennenlernen und mit ihm zusammen in Meck.- Pomm. leben. Sollte das nicht klappen, könnte ich mir auch eine WG mit interessierten Frauen vorstellen. Habe ohnehin in der letzten Zeit nur interesante Frauen getroffen.
Gruss Christiane
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,
genau an das "GOLDEN GIRLS"
habe ich schon seit einiger Zeit auch gedacht.
Ich bin vor 2 Wochen von Hessen nach Wismar gezogen. Aber der Gedanke hat mich nie losgelassen. Wo ist Raum ISNY?
Wäre nett, eine Antwort zu erhalten.
Danke im voraus.

mkv99

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen