Beiträge zum Thema: Brunch am 18.7.2010 im "LA PAZ"

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Brunchvorschlag für den 18. Juli 2010:

LA PAZ
Heussweg 49
20255 Hamburg / Eppendorf

Das LA PAZ ist ein spanisches, sehr gemütliches Restaurant. Bitte meldet Euch so schnell wie möglich. Ich habe bereits einige Plätze reserviert. Ich bitte um Anmeldung bis 13. Juli
Uhrzeit: 10.30 h

Verkehrsanbindungen: U 2 bis Osterstraße, Metrobus 4 ebenfalls bis Osterstraße.

Von den Haltestellen sind es ca. 4-5 Gehminuten zum LA PAZ.

Bis dahin und liebe Grüße
Heidi
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Hallo Ilona,

tja, so ab und zu denke ich das auch, wenn ich deine Vorschläge lese. Hamburg >> München! Schon ganz schön weit weg.

Schön, wieder mal von dir gelesen zu haben.

LG in den Süden
Heidi
 
Beitrag aus Archiv
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Heidi,
schade dass das ein bisschen weit von München weg ist, spanisch - das hätte mich total gereizt.
Muss mal schauen, vielleicht kann ich die Münchener auch zu einem Brunch zusammentrommeln.

Euch viel Spaß!
Daisy

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen