Beiträge zum Thema: Forum kurzzeitig beeinträchtigt!

 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Liebe Mitglieder,
das Forum ist für kurze Zeit bis zum 05.06. für Basis-Mitglieder nur eingeschränkt nutzbar. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr Lebensfreude50.de-Team
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
vielen Dank!
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
schon passiert :-)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
hallo Moderator,
ließe es sich vielleicht einrichten, dass "Neue Beiträge" nicht unten abgeschnitten werden, sondern alle "ungelesenen" Beiträge ausgemacht werden können?
Bisher ist es so, wenn es zu viele neue sind, erscheint nur eine gewisse Anzahl, der Rest geht unter.
Danke für Prüfung!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo emirena,
klicke einfach auf "weiter" und dann "annehmen"oder "ablehnen", dann ist das Fenster wieder weg :-)

Der Privatchat ist immer sehr aktuell, da er nur zwischen zwei Mitgliedern funktioniert, die gerade online sind. D.h. wenn der andere nicht mehr online ist, funktioniert der Chat auch nicht mehr und der Zeitpunkt spielt keine Rolle mehr ;-)

Hallo Kirie,
Der neue Chat funktioniert zwischen zwei Plus-Mitgliedern oder aber auch zwischen einem Plus- und einem Basis-Mitglied.

Klick mal hier: www.lebensfreude50.de/onlineuser.php
Dieser Link befindet sich auch auf einigen Seiten im rechten Bereich. Dort kannst Du sehen, welche Mitglieder gerade online sind und Du kannst erkennen, mit wem Du chatten kannst.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter. Bei Problemen mit dem eigenen PC am besten eine Mail an unseren Support schreiben.

Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
PS: vielleicht wäre es hilfreich, sehen zu können, wann die Einladung ausgesprochen wurde.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Moderator,
der Hinweis "Du wurdest von.....zu einem Privatchat eingeladen" ist super! Leider kann man die Info nicht entfernen und sie verdeckt gnadenlos alles andere, z.B. "neue Beiträge ansehen".
Man kann das Feld nciht entfernen OBWOHL der Privatchat längst beendet ist. Kann man hier nachbessern?
Gruss emirena
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Liebe Leute,
der Chat ist auch für Basis-Mitglieder geöffnet. Wie schon mehrfach erwähnt liegen vereinzelte Zugangsprobleme nicht am System, sondern an ggfs. fehlenden Komponenten am PC.
Und in der Tat ist seit Beginn der Fußball-EM die Aktivität sehr stark beeinträchtigt.
Viele Grüße und noch viel Spaß!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
also ich geh jetzt auch mal unter die Schnarchnasen;
ausserdem:die Damen geben wirklich so gut wie keine Antwort;da muss man ja ins Koma fallen.
gute Nacht KF
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Kirie,
der Chat funktioniert. Wichtig ist, dass der Browser ok ist und Flash auf dem PC läuft. Viele Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Ich habe alles registriert. An den PLUS- und Basis-Mitgliedschaften liegt das übrigens nicht. Manche Computer haben Probleme mit dem Chat. Das liegt am Browser. Aber wir arbeiten daran, dass auch diese wenigen Probleme sich auflösen. Viele Grüße an alle
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Kirie,
ich hab Dich aber gesehen (stumm;als Geist);aber ich glaub,Kleinelady hat Dich nicht gesehen;sie ist Basis -Mitglied;ich bin im Moment -Plus;vielleicht hängt es damit zusammen?
es ist auch so,dass das Portal einen beim chat nach einer gewissen Zeit als inaktiv abmeldet;das ist blöd;vielleicht kann der Moderator sich der Sache annehmen!?
also gib nicht auf!
Gruss KF
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 510
hallo Kirie,
Du warst aber vorhin drin;ich hab Dich angeschrieben(oder sagt man "angechattet"?)
aber ich hab keine Antwort bekommen.
Du hast aber nix verpasst,es ist "tote Hose".
Gruss KF.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
jetzt ist es super geregelt mit den neuen Beiträgen!
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Keine Sorge, Forum und Chat bleiben auch weiterhin für Basis-Mitglieder frei zugänglich. Es war nur ein kurzes technisches Problem. Es scheint nun aber behoben zu sein.
Übrigens kann man ab sofort die neuesten Beiträge auch immer auf der Startseite des Forums unter "neue Beiträge" gleich erkennen.
Viele Grüße und eine gute Nacht!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 106
Einschränkung deshalb, weil vorher chatten für Basismitglieder nicht möglich war. Aber nun wird alles gut.
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
na, wenn es hier eine Zensur gäbe, wäre ich wohl schon längst fällig gewesen!
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Frage an Moderator: warum diese Einschränkung für Basis-Mitglieder?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen