Beiträge zum Thema: JUGENDZEIT...?!!

 
Beitrag aus Archiv
Sonnenschein1958
Sonnenschein1958
Anzahl Beiträge: 476
Höre gerade Kris Kristoffersen's alte Songs... Eine Zeitreise... und ich frage mich, was hat sich verändert, was ist heute anders als damals, als ich im Steuer meines alten Citroen's saß, mit meinen Kindern auf dem Rück(Kinder-)sitz, und durch die Landschaft rauschte...

Innerlich hat ES nicht aufgehört da zu sein, es sind nur die Umstände, die Erlebnisse, teilweise auch die Hoffnungslosigkeiten, die dahin bringen, wo man sich alt und verbraucht fühlt... "... so help me Jesus, I waisted..." - nein, nichts ist verschwendet..!! Alles noch vorhanden..

Warum kann man jenes Gefühl, dass man damals hatte, als alles neu und man selbst jung war, nicht mitnehmen in die späteren Jahre... oder kann man?

Nora

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen