Beiträge zum Thema: Wohngemeinschaft im Odenwald

 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Suche bis zum nächsten Frühjahr Menschen, die sich zu einer WG im Odenwald zusammentun wollen oder eine bestehende Gemeinschaft, der ich mich anschließen kann.
Caralara
 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Hab einen teilrenovierten 3 Seitenhof im Odenwald entdeckt. So könnte ich mir das Objekt vorstellen. Dazu noch 3500qm Natur.
Bauernhof

caralara
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Mir wäre eine Lebensgemeinschaft mit getrennten Bereichen auch sehr recht für die Zukunft,
wo liegt denn der Eulenhof ?

sole
 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Mich hat der Eulenhof fasziniert. Dort ist alles schon so vorgesehen, dass Menschen individuell zusammenleben können. Ob ich so etwas neu beginne oder dort wo begonnen ist mitmache, muss sich noch zeigen.

Caralara
 
Beitrag aus Archiv
caralara
caralara
Anzahl Beiträge: 22
Ich stelle mir eine WG nicht in einer Wohnung, sondern mit getrennten Bereichen, vor.

Wenn ich heute in eine Reihenhaussiedlung oder in ein Mehrfamilienhaus ziehe muss ich auch mit den Menschen zurechtkommen.

Wenn ich dann weiß, dass es auch um gemeinsame freie Zeit geht oder Unterstützung im Notfall, dann können sich alle darauf einlassen. Das weitere wird sich dann im Zusammenleben entwickeln.

Ich fände es schön schon jetzt im Herbst ein paar mutige zu finden.

Caralara

© 2024 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen